[Text gelöscht. Ebay Links sind hier nicht erwünscht, d.h. es kommen auch keine Auktionsnummern ins Biete. TS]
Sorry, war keine Absicht und es war ja kein Link sondern nur ein Hinweis.
Die Karte ist bereits verkauft!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[Text gelöscht. Ebay Links sind hier nicht erwünscht, d.h. es kommen auch keine Auktionsnummern ins Biete. TS]
Sorry, war keine Absicht und es war ja kein Link sondern nur ein Hinweis.
Die Karte ist bereits verkauft!!
Hi,
ich biete hier 4 x Nokia 6100 an . 2 sind in Hellblau und 2 sind in dunkelblau. Hatte sie für jemanden gekafut , der ist abgesprungen. Die Geräte sind nagelneue, nicht einmal eingeschaltet, in OVP, mit Rechnung. Habe selber 268€ pro stück bezahlt. Ich biete hier das Stück für 240€ an.
gruss
Hi,
nachdem ein angeblicher Käufer hier abgesprungen ist, habe ich diese Free&easy Karte inkl. 15 € Guthaben, naglenue und unbenutzt mit der VIP-Rufnummer 0178 - 88 88 1 88 bei e... unter pre-paid Pakete Artikel.Nr. reingestellt. Wenn Ihr wollt, könnt Ihr mitsteigern. Da habe ich wenigstens ein bisschen mehr Sicherheit was bei einem Kaufabschluss gegeben ist. Ich weiss nicht , ob ich das hier posten darf, wollte nur diejenigen die diese Karte haben wollten darauf hinweisen.
gruss und viel spass
Ebay ist auch mit Tricks im Text NICHT erwünscht! Veräppeln lassen wir uns ungerne! JP
Biete eine Free & easy Karte (unregistriert) mit dieser VIP Nummer:
inkl. 15 Guthaben
0178- 88 88 1 88
gegen Höchstgebot abzugeben.
Ihr könnt diese Nummer in andere Netze portieren.
Verkaufe Free & Easy Karten mit 15 € Guthaben:
Hier die Nummer :
0163- 459 0 444
0163- 453 111 0
0163 - 459 0 459
Verkaufe sie nur alle 3 zusammen für 45 € inkl. Versand.
Hi,
benötige 4xNokia 6100 mit Rechnung und OVP. Geräte müssen neu sein . Daher meine Anfrage an die Community-Händler: Wer kann ir 4 Stück zu einem Top-Preis anbieten. Brauche es innerhalb von 14 Tagen.
gruss und Danke
Hi,
ich brauche 4x Nokia 6100 , neu mit Rechnung. Fliege in 3 Wochen in die Tuerkei und mein Cousain hat es bei mir bestellt. Macht mir mal Angebote aber ohne Vertrag nur das handy.
gruss
und Danke
ich weiß nicht ganz genau, ob das hierzu passt, aber bezüglich der Lieferzeiten von Austausch geräten ist der siemens Service im Moment sehr mieß. Ich warte seit dem 16.06.2003 auf ein Austausch Gerät ( Sl55 in rubin). Werde immerwieder auf nächste Woche vertröstet. Heute hat sich endlich eine Dame vom Hotline drum gekümmert, dass es in die Klärungsabteilung weitergeleitet wird, da es nicht sein kann. Es wird lt. dem System von ihr angeblich 7 Werktage gezeigt, wobei ein anderer meint mind. 4 Wochen. Jeder erzählt von der Hotline etwas anderes und um den Kunden loszuwerden heisst es dann " Nächste Woche auf jedenfall !" und dass seit 16.06.
Also, die halten uns für richtig dumm glaube ich . Warum entwickelt man denn dann überhaupt Li-Polymer Akkus , wenn Sie gar keinen Vorteil zu den Li-Ionen Akkus haben. Also ich werde diesen Vorgang an die Preesse weiterleiten, damit die mal mitbekommen wie Siemens seine Kundne dahinhält. Auf meine E.mail hat sich bisher nieman dgemeldet und außerdem warte ich seit dem 16.06.2003 auf ein Austauschgerät Sl55, da mien Rubin seit dem 2.Tag defekt ist.
Mir reichts, ich werde jetzt den weg über die Presse (Connect, Focus, WIWO usw. ) gehen und direkt an den Geschäftsführer von siemens-mobile einen Brief verfassen. Hoffe es macht Dir nichts aus wenn ich deinen Beitrag mit der Antwort von siemens einfüge.
grus
Hi,
Ihr habt ja beide Recht, dass es eigentlich pieps egal ist wie es aussieht ,wieviel es wiegt. Aber mir geht es nicht darum . Ich habe mein T68 seit fast 2 Jahren und es hat auch ein Lithium - polymer AKKU. Die Leistung ist immer´noch genauso gut wie vor zwei Jahren, wobei ein Lithium-Ionen Akku mit der Zeit an Leistung nachlässt. Also mir geht es nicht ums aussehen, sondern um die Langlebigket. ich glaube heutzutage wo die Verträge 2 Jahre laufen sollte man auch ein Akku haben was die Zeit durchhält und nicht nach einem Jahr ein Leistung nachlässt und man von den Herstellern gezwungen wird einen neuen Akku zu kaufen , da die Garantie nur 6 Monate auf Akkus gilt.
gruss