Mc-Tristan dir kann es ja nichts ausmachen, dann lass uns doch einfach unsere Akkus tauschen kauf Dir ein Li-Polymer Akku , ich gebe dir mein Li-ionen dann ist das ganze ja wieder in Ordnung, wie du meinst dann stresse ich auch nicht weiter.:top:
Beiträge von mobilpage
-
-
Hi,
ich habe eine email geschickt, aber dummerweise habe ich mir keine Kopie davon gemacht , weil ich direkt auf der siemens - mobile homepage eine verschickt habe. Sorry kann dir deshalb keine Kopie davon schicken.
Aber der Inhalt war bezüglich dieser Täuschung seitens siemens( habe unten auch die Produktbeschreibung angehängt). Habe denen auch mitgeteilt falls es so ist, das es Betrug ist. Warte auf Ihre Rückantwort , werde euch auf dem laufenden halten.Siehe Lieferumfang:SL55
Technische Daten
Netz
Netz-Frequenz Triple Band E-GSM 900, GSM 1800 /1900
Sprachkodierung EFR, HR, FR, AMR
Kartenleser Plug-in 3V
SIM Anwendungs-Toolkit JaTechnische Merkmale
Gewicht 79 g
Volumen 63 cm³
Abmessungen (LxBxH) 81,6 x 44,5 x 21,9 mm
Antenne integriert
Farbvarianten (je nach Land unterschiedlich) Rubin, TitanAkku
Standard Akku Li-Polymer 500 mAh
Standby-Zeit1) bis zu 200 Std.
Sprechzeit1) bis zu 210 Min
Ladezeit für 100% ca. 2 Std.
1) abhängig von den jeweiligen NetzbedingungenDisplay
Display 4096 Farben, 7-zeilig, 101x80 Pixel
Datum und Zeit im Display JaStandard Merkmale
Erinnerungsliste Ja
Alarmfunktion Ja
Stoppuhr Ja
Count-Down Uhr Ja
Währungsumrechner Ja
Taschenrechner Ja
SMS Ja
T9 Intelligente Eingabe Ja
Bildmitteilungen Ja
EMS: Vordefinierte Sounds und Bilder Ja
Wiederanrufliste letzten 10 Nummern
Liste erhaltener Anrufe Ja, 10 Einträge
Liste entgangener Anrufe Ja, 10 Einträge
Datum/Zeit entgangener Anrufe Ja
Menü Animationen Ja
Menü-Format Ja
Menü-Ebenen Ja
Nutzerprofile Ja
Programmierbare Softkeys Ja
Anruf parken Ja
Konferenzschaltung Ja
Anrufweiterleitung Ja
Anzeige Anrufzeit und Kosten Ja
Tastensperre Ja
Vibrationsalarm Ja
Rufnummernanzeige Ja
Anruf Filter JaZusatzfunktionen
Kamera Ansteckbar: QuickPic Camera IQP-510
Sprachwahl Ja
Sprachsteuerung Ja
Freisprechfunktion Ja
Anrufbilder Ja
Anrufsymbole Ja
Bildschirmschoner Ja
JAVA™ Applikationen JaSoftware
Mobiler Internet-Zugang WAP 1.2.1
Adressbuch Ja (500 Adressen mit 14 Einträgen)
Telefonbuch auf SIM Karte Ja
Telefonbuch im Gerät s. Adressbuch
Sprachaufnahme Ja
Organizer Ja
Microsoft Outlook™ Synchronisation JaDaten
Eingebautes Daten- und Faxmodem Ja
Hochgeschwindigkeits-Datentransfer GPRS Klasse 10
Datenaustausch mit dem PC Ja
Infrarot Schnittstelle (IrDA) JaSpaß Funktionen
Klingeltöne Polyphone Töne 16-stimmig und Sound Effects
Melodie selbst komponieren Ja
Klingeltöne per SMS und WAP Ja
Spiele JaLieferumfang
Lieferumfang SL55 Handy, Li-Polymer 500 mAh, Standard Ladegerät, mini CD-ROM (inkl. "Siemens Data Suite" PC Software Paket):confused: :confused:
Oder schaut euch es einfach unter http://www.siemens-mobile.de an unter sl55-Produktbeschreibung
-
Ich glaube es liegt ein Fehler seitens Siemens , sowohl auf ihrer Homepage als auch auf der CD die mitgeliefert wird steht , dass in der Grundausstattung ein Li-Polymer Akku dabei ist, was in der realität aber nicht stimmt. Ich werde jetzt eine E-mail an Siemens schreiben und sie auffordern mitr ein Li-Poly. Akku zu schicken, da die Beschreibung mit dem Inhalt nicht stimmt. Ihr könnt ja mitmachen.
-
rubin nicht lieferbar?
Hi,
ich glaube da ist etwas dran, aber nicht das was der Verkäufer gesagt hat, sondern ich glaube es liegt am Akku. Wie ich in meinem Thread schon erwähnt habe, habe ich mir ein Rubin gekauft , habe aber anstatt des als inhalt angegebenen Li-Ploymer Akku nur einen Li-ionen Akku erhalten. Ich glaube da es bei einem Bekannten auch so ist , dass die Rubin Geräte fälschlicherweise mit einem Li-ionen Akku anstatt wie auch auf der Homepage von Siemens und auf der CD im Paket beschriebenen Li-Polymer Akku ausgestattet wurden. Die Titans sind glaube ich mit dem richtigen Akku ausgestattet. Aber ich bin mir nicht sicher da ich noch keine Antworten auf meinen thread bekommen habe, stelle lediglich fest ( nach 3 Wochen ) dass ich einen falschen Akku habe.
Vielleicht kann es daran liegen.
gruss
-
Hi,
habe eine Frage . Ich habe vor 3 Wochen mir ein sl55 rubin gekauft und jetzt fällt mir auf dass ich Li-ionen Akku habe und nicht wie auf der CD beschrieben einen Li-Polymer akku. Jetzt wollte ich von anderen SL 55 besitzern wissen welcehn akku sie dabei hatten oder ob es eine Fehllieferung oder dass die ersten Geräte mir ionen Akku ausgeliefert wurden.
gruss
-
Handy preise in der tuerkei
Hi,
die Preise in der Türkei sind viel höher als hier. Aber nur wenn Sie neu , originalverpackt und mit rechnung sind! Sobald sie einmal eingeschaltet werden gelten Sie als gebraucht.
Hier einige BSP:
Nokia 6610 ca 400,- €
Nokia 7210 ca, 400,-€
T68i ca, 280,-€in der Regel sind die Handys um die 100 - 200 € teurer als hier. Es lohnt sich auf jedenfall hier zu kaufen und dort zu verkaufen, da ich es selber im März auch gemacht habe und so mein Tachngeld verdient habe.
Aber wie gesagt die handys müsse nagelneu sein.gruss
-
Hi,
habe eine Frage , habe mir ein gebrauchtes P800 gekauft. Habe aber dabei ein Problem , denn ich weiss nicht ob das Jog dial defekt ist oder nicht: wenn mann den Jog-dial nach unten dreht , in geschlossenem zustand der Klppe dann erscheint doch mormalerweise , kleine Kreise mit verscheidenene Menüs: Bei mir ist dies nicht der Fall , außerdem kann ich mit dem Jogdial nicht hoch oder runtergehen es rollt zwar hat aber keine Funktion, wenn ich es drücke da funktioniert diese Aktion, aber nach oben und nach unten kein Funktion und Menüs werden auch nicht aufgerufen. Jetzt meine Frage gibt es vielleicht ein untermenü, womi man den jog.Dial programmieren kannß
Danke für eure Antworten.
-
Hi,
kann mir jemand mitteilen wo ich türkische polyphone Klingeltöne kostenlos auf mein Pc runterladen kann, damit ich es auf mien sl 55 überspielen kann. Und hat von eiúch jemand schon colour schemes für das Sl 55 .
gruss und vielen Dank
-
t610
Hi,
bei guenstiger.de ist das handy schon für 279,-€ zu haben.
-
Exclusivkarte
Hi,
ein Freund von mir arbeitet bei E+. Die Exklusivkarte bekommen Kunden ab 100 € Umsatz im Monat. Einige A-Kunden haben sogar ind den letzten Tagen das Aktuelle NEC Handy kostenlos zugeschickt bekommen , damit sie I-Mode testen können.
gruss