-
Wenn du das willst, musst du die neuen (schlechteren) Tarife akzeptieren, also schlechtere Taktung und teurere Mobile Option.
Jetzt zahlst du 7 Cent am WE; rechne dir 5 Euro Weekend-Pack geteilt durch 7 Cent bisher, wenn du an 4 Wochenenden im Monat mehr anrufst, lohnt das Pack. Für mich lohnts nicht. Außerdem will ich nicht die teuren Tarife.
-
Mit dem neuen Tarifen auch bei Genion.
-
Re: ====> Stand: 04/2005
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Hallo,
ich habe mir mal die Mühe gemacht und eine Liste mit den aktuellesten Firmwareversion der Siemens Geräte erstellt.
CX70 V43 (ePlus-iMode-Version V43, Vodafone V25)
Ich habe SW43 (A104), aber bei Siemens gibts ein Update namens "CX70430100xbz_update.exe".
Weiß jemand, welche Fehler durch ein Update behoben werden?
Sind Fotos und Adressbuch gelöscht, wenn man ein Update selbst macht?
Wie sieht das aus, wenn man es beim Siemens-Partner machen lässt, bei Nokia-Updates waren immer alle Sachen gelöscht, wie ist das bei Siemens-Handys?
-
Zitat
Original geschrieben von dirkfem
kann man irgendwie konsequenzen befürchten, wenn man nicht zustimmt? (in Form von Kündigung zb?)
Ganz und gar nicht. Die wollen nur deine Zustimmung, dass sie in deinen Verbindungen schnüffeln dürfen. Können sie wahrscheinlich sowieso schon, aber ich lehne prinzipiell jede Art von Zustimmung zu sowas ab.
Mich muss auch keiner anrufen "Hallo, Sie haben in den letzen Monaten so und so viel telefoniert und wären mit dem und dem Tarif viel günstiger dran..."
Das wüsste ich selbst und brauche sowas nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von cestec
Oder koennte ich - nee, lohnt auch net... Aus einem alten Genion-home-Vertrag wieder zurueck in den ohne Homezone, den man davor hatte?...
c.
Select gibts ab 1.6. für Neukunden nicht mehr.
-
Ich kann jetzt nur für Infrarot sprechen: Dort klappt alles anstandslos. (IR-Adapter an USB)
-
Tja, für mich hat die Werbung von Leuten nach o2 ab heute ein Ende. 
Diese neuen Tarife kann ich keinem mehr mit gutem Gewissen empfehlen. 
-
Ok, also per SMS an 46667 möglich. Aber das einfach Anklicken nach dem Einloggen haben sie dann wohl rausgenommen.
Klappt aber mit deinem Tip!
-
Hallo,
früher konnte man im Internet sein Handy bzw. die SIM für den MMS-Empfang freischalten, damit die MMS auf dem Handy und nicht im Internet landen.
Ich möchte nicht extra eine MMS dafür schicken müssen...
Leider finde ich die Seite nicht, wo man früher einfach freischalten konnte. Weiß die jemand?
-
Man sollte fairerweise sagen, dass man die alten Tarife für Studies (5 Euro Guthaben) erstmal behält. Kann ja auch sein, dass o2 im Herbst oder Januar 2006 die Rahmenverträge für Studenten anpasst und man dann die 1.6.-Tarife incl. 5 Euro Guthaben bekommt.
Aber das ist nur Spekulation. Ich hab noch einen alten Studivertrag (5 Euro Rabatt, 12 Cent SMS intern), den ich bei VVL ab 1.6. (vorher kann ich nicht) in 5 Euro Guthaben, aber noch die alten Tarife (außer SMS intern 12 -> 19 cent) ändern lassen muss.
Für alle Studis mit Vertrag ab etwa April 2004 (Änderung auf 5 Euro Guthaben) ändert sich bei VVL nach dem 1.6. also (erstmal) nichts.