-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
.. es wird langsam Zeit, dass die Netzbetreiber erkennen, dass man mit solchen oder ähnlichen "Dienstleistungen" am Kunden vorbei "redet".
Viell. erkennt dort bald irgendjemand, dass die Masse der Nutzer eigentlich nur günstig (!!) mobil telefonieren will, aber auch keine peinliche Klingeltöne abonnieren will, noch Fotos verschicken, aber auch keine Mails angucken will, oder eine Zwangsmailbox brauch.....
Eben, oder gerade auch gerne ohne solch unnötigen Schnick.Schnack, Telefonie pur !! :eek:
Ganz meine Meinung! Obwohl ich "Technikfan" bin, brauche ich keine SMS bei weggedrücktem Anruf und anderen überflüssigen Schnick-Schnack.
-
Zitat
Original geschrieben von fpo220873
M.E. nach ein nerviges und unnuetzes Feature. Wenn ich jemanden wegdruecke weiß ich ja schliesslich das ich ihn weggedrueckt habe - dafuer brauche ich keine SMS. Auch keine kostenlose.
Mann kann das aber ueber die Hotline deaktivieren lassen. Hat allerdings erst beim zweiten Verushc geklappt das der erste Hotliner bissel zu doof war.
cheers,
fpo
Finde ich auch suuper überflüssig, denn jeden, den man wegdrückt,hat man auch in der Liste "angenommene Anrufe", was soll ich dann noch den Posteingang mit SMS über die gleiche Sache vollmüllen lassen?!
-
UMTS-Karte Anzeige / SMS-Speicherplatz
Meine neue Karte müsste auch eine UMTS-Karte sein.
Ich habe hinter "o2 - de" einen Punkt ( . ), aber nicht unten, sondern auf Höhe eines " - ".
Was sagt das denn aus?
Ferner kann ich "nur" 20 SMS auf der Karte speichern, dazu im CX70 nochmal 100. Finde das relativ wenig. Sind denn 20 SMS bei UMTS-Karte normal?
-
Zitat
Original geschrieben von CookieMonster
5€ sind ja gerade mal 25sms (gerundet).
Ja, man muss sich als Student ausrechnen, ob man jeden Monat mindestens immer 26 SMS versendet, ansonsten wäre das Gesprächsguthaben besser.
-
Zitat
Original geschrieben von Knuspy
Danke. Dann werd ich mich wohl noch zurück halten müssen.
Aber wenn ich, wie du geschrieben hast 3-4 SMS am tag schreib kommt das nicht ganz hin. Das könnte ich schreiben wenn ich für einen monat volle 100 SMS zu verfügung hätte. Ca.3 SMS am tag, ca.90 im monat.
Wie siehts mit dem gesprächsguthaben aus? Sollte ich mich auch erst auf die hälfte reduzieren?
Ja, dann eben 3. Und mit dem Guthaben wäre ich auch vorsichtiger. Nach der ersten Rechnung kann's dann richtig losgehen.
-
Zitat
Original geschrieben von snake2004
Brandneu ist die FW50, die es allerdings bisher nur als winswup gibt.
Das Navigieren in den Menüs ist deutlich schneller geworden. :top:
Wo war nochmal diese Seite, wo man damals auch inoffizielle Updates beim ME45 auf v4 von S45i machen konnte?
-
Rechne lieber erstmal mit 3-4 SMS pro Tag.
Wenn deine Karte am 2.6. kam und deine Rechnungen immer vom 15.-14. sind, dann hast bis zur ersten Rechnung auch nur 50 SMS frei. Falls du also jetzt alle 100 für diesen Monat schickst, musst du 50 bezahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Auch Altkunden können nicht in einen Tarif wechseln, den es nicht mehr gibt.
Axelchen
OK, klingt logisch.
-
Zitat
Original geschrieben von bierinfos
Aus unternehmenspolitsicher Sicht ein guter Schachzug - aber bei mir ist o2 in dieser Belange für immer schachmatt.
MFG bierinfos
Weißt du genaueres, was man da im einzelnen akzeptiert, wenn man das Häkchen setzt?
-
Ok, aber auch Altkunden können bei bestimmten Sachen nicht mehr wechseln, ohne neue Tarife zu akzeptieren, z.B. ab 1.6. von City auf mobile Option wechseln geht nur noch in die neue teure Mobile Option.
Evtl. kannst du also nicht mehr in den Select, wenn du die Taktung änderst, aber vielleicht schon, wenn nur Tarif. Weiß ich aber nicht genau.