-
Re: Re: NIE WIEDER o2! Anruf-Info wieder(!) aktiviert
Zitat
Original geschrieben von klimajacke
Wenn Du eine Rechtschutzversicherung hast, würde ich diese einschalten oder den Verbraucherschutzverein über diese dreiste Praxis informieren. Ich habe bei meinem o2 Select Online auch diese Funktion deaktivieren lassen. Mal sehen, ob sie noch deaktiviert ist? klimajacke
Auch ohne Rechtsschutzversicherung würde ich der Hotline schreiben, dass du die Kosten, die deinen Anrufern dadurch entstanden sind, dass sie dafür zahlen mussten, erstattet haben möchtest, setze einen fiktiven Wert von 10 Euro oder so an, weil entsprechend viele SMS bei dir ankamen.
Viele deiner Anrufer hatten sicherlich kein o2 und mussten deshalb tagsüber 79 Cent dafür bezahlen. 
Hat schon bei vielen funktioniert und setzt vielleicht ein kleines Zeichen, dass man nicht alles mit sich machen lässt.
-
Bei mir ist es zurzeit (noch?) aus. Schaue aber auch alle paar Tage mal nach, gerade jetzt am Anfang.
-
Hallo,
ich habe auch noch diese ominösen Guthaben für 1 Spiel und 1 Klingelton (neben ein paar frei-MMS), die ich gerne auch einlösen möchte. Hier wurde ja öfter schon davon berichtet, dass man die damals beim Testen der Wap-Flat bekam.
Kann ich nun also jeden Klingelton wählen? Und jedes Spiel? Manche sind ja teurer als andere, gibt es da Beschränkungen?
Bei mir steht also:
Gutschrift Spiel Premium-Geschenk (0 Clicks mit Verbindungen verrechnet)
Das Restguthaben von 1 Clicks wird mit der nächsten Rechnung verrechnet
Gutschrift Klingelton Premium-Geschenk (0 Clicks mit Verbindungen verrechnet)
Das Restguthaben von 1 Clicks wird mit der nächsten Rechnung verrechnet
Das müsste dann also 1 Spiel und 1 Ton sein, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von atomic9000_muc
Dann teste es doch einfach und berichte uns darüber 
Jo, mal schauen, ob ich mir von o2 mein Handy zumüllen lassen will mit Sachen, die ich schon kenne. 
-
Zitat
Original geschrieben von mobilephoner
Bei Vertragsverlängerung habe ich auch kostenlos 4 MMS zugeschickt bekommen. Da waren paar Menübilder dargestellt. Und natürlich wurde bei der Camera-Beschreibung empfohlen die Bilder an Freunde und Bekannte zu schicken...
Kamen die so, oder musstest du nach der ersten MMS eine Antwort senden, womit dann die anderen 3 bestellt wurden?
-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Echt, online geht das nicht?
OK, dann hab ich Käse erzählt, dachte eigentlich das ginge. Hab neulich nen zweiten Vertrag abgeschlossen, da gings. War allerdings im Shop.
Ich hab einen Duo aus dem Shop, auch getrennt aber auf gleichen Namen damals. Ging also. Nur online geht das wohl nicht.
-
Schade, Duo Online nachträglich geht nicht? Ein Kumpel hat extra auf seinen Namen für seine Freundin einen zweiten Genion Online abgeschlossen. SOgar gleiche Kundenkennzahl. Aber dennoch kein Duo. Keine Chance?
-
Ja, sieht so aus mit den Tarifen. Dafür bekommt man halt kein Handy.
-
Stimmt auch wieder - die machen dann einem bestimmt das MMS-Senden schmackhaft und erklären kurz die Cam. OK, ich war ein wenig gespannt, wie die so eine "Präsentation" aufziehen bzw. umsetzen...
-
Hallo,
hat hier noch jemand eine MMS bekommen, worin aufgefordert wird, er solle auf diese MMS kostenfrei antworten und bekäme dann an 3 Tagen hintereinander täglich 1 MMS mit Tipps für sein Handy?
Lohnt das? Hat man nachher wirklich kein Abo oder sowas?