Beiträge von l.t.

Kannst du mir mal die Felder schicken, also die Überschrift, damit ich Name etc. anpassen kann? Bei Nokia heißen die ja anders.

Bei Siemens ist ja Fax1, Fax2 und so festgelegt, bei Nokia geht auch 5* Mobilnummer. Deshalb müsste ich meine Nokia-Tabelle auf Siemens anpassen.

Hallo,

kann man eine Adressen-Tabelle vom PC auf ein Siemens z.B. CX70 importieren, so dass man bei einem Neugerät nicht umständlich alle Nummern speichern muss.

Eine vorhandene Tabelle könnte ich noch so anpassen, dass die Felder (Telefon, Fax, Fax 2) übereinstimmen.

Kann man diese dann einfach auf das Handy per Infrarot schreiben lassen?

Zitat

Original geschrieben von dotwin
    Der genion online ohne Handy wird ja so bei einem Neuabschluß nur bis zum 31.05.05 angeboten. Welche Änderungen wird es speziell in diesem Tarif geben oder bleibt er ab dem 01.06. so wie er ist? Die Suchfunktion warf leider nichts eindeutiges und die Hotline zu bemühen sei ja nicht unbedingt zu empfehlen...

Ich denke mal, dass es Genion ohne Handy weiter geben wird. Aber dann halt mit den neuen schlechteren Tarifen.

Und evtl. keine 5 Euro Guthaben für 2 Jahre, sondern 3 Monate Grundgebührbefreiung.

Aber das nur eine Vermutung.

Wenn du den willst, dann lieber heute noch bestellen. Aber bei einer VVL in 2 Jahren, wenn du vielleicht dazu ein neues Handy willst, bekommst du auch die dann aktuellen Tarife.

Ok, dann will ich mal noch ein wenig warten. Von der Freitagsbestellung ist am heutigen Montag noch nichts zu sehen.

Denke eher, dass morgen schon das Paket kommt, dann muss ich auch nicht mehr schauen, wo es gerade ist. *g*

Tja, ich bin auch erstmal skeptisch: Wenn man z.B. 25 Euro Grundgebühr hat und dann dafür innerhalb der Homezone Ferngespräche für 3 Cent führen darf und die verteuerte Mobiloption tagsüber wieder 29 Cent kostet, ist das nicht wirklich ein Gewinn.

Aber abwarten...

Zitat

Original geschrieben von UdoAusBerlin
    Denke, daß sie bei o2 nur müde lächeln werden, denn denen ist klar, daß dieser Genion-Tarif verbunden mit massiver Werbung der Versuch ist, ein letztes Mal "ordentliche" 24-Monatsverträge zu (für sie) lukrativen Tarifen abzuschließen, bevor die Gesprächsspreise entgültig zusammenbrechen.

Meinst du, dass in absehbarer Zeit wirklich günstige Tarife auf den Markt kommen?

Schön, dass in der FAZ auch mal schön kritisch über sowas berichtet wird. Oder man könnte es auch als Werbung ansehen, dass nun bis Dienstag noch mehr Kunden o2 abschließen...

Hallo,

o2 zeigt einem ja den Status einer Onlinebestellung an. Wenn das Paket das Haus verlassen hat, dann erscheint ein Link zur Post, bei dem man den aktuellen Ort des Handys anschauen können soll.

Hat das schonmal einer erfolgreich geschafft? Ich soll da einen "Identcode" eingeben, weiß aber gar nicht, welcher das sein soll. Die "WEG..."-Nummer von o2 ist es auf jeden Fall nicht.

Angemeldet wurde ich automatisch über den Link.

Sieht eher nach nem "Witz" aus mit seiner Unterschrift, aber rein logisch könnte ich mir das mit seiner Argumentation auch vorstellen, da man ja keine Dienste bucht, die es erst mit den neuen Tarifen gibt/geben wird...