Beiträge von l.t.

stephan26: Du kannst nur geworben werden (unten auf der Seite), dann bekommt der Werber ein Geschenk. Das musste dir dann bei ihm abholen. :-) Nix 25 Euro beide :-(

cktwo: Prof S hat 3 Cent, Handys rufe ich mit meiner Genion Mobile Option Karte an. Dort zahle ich in alle Netze 29 Cent tagsüber und 19 Cent abends bei 60/1 Taktung. Ferner hat man da eine Festnetz-(Homezone-)Nummer. Und zwei kleine Handys passen in jede Jacke.

dr zuzelbach: RUL ins Festnetz und zu E+ kostet Minutenpreis, wie man in der Preisliste lesen kann.

fjg:

In Warstein dann sicher auch. Aber bisher hab ich nur einen Masten in der Karte entdeckt.

Der steht aber recht hoch, es könnte alles versorgt sein.

Verstehe die City-Logik: Wenn alle (zwei) Masten in einer Stadt Home sind, geht ja gar keine City drumherum...

In Meschede schon seit September. Da war dann auch gleich eine Plakat-Aktion "o2 nun auch hier".

Aber in der Cityliste ist Meschede immer noch nicht drin.

Deshalb die Frage, wann man dann in Warstein Home/City einrichten kann.

o2 in Warstein defivitiv heute aktiviert. Das ist der neue E+ Sender am Oberhagen.

Die Innenstadt (Markt etc.) deckt er wohl ab. Die Nachbarorte schätze ich nicht.

Dann kämen also nicht >20000 Einwohner, sondern eher die 9.000 der Kernstadt infrage.

Ein Bekannter hat seit heute in 59581 Warstein "o2-de" im Handy stehen. Sonst war da immer nur D1.

Da gibt´s wohl ne neue Antenne.

Home- und Cityzone ist allerdings nicht verfügbar. Wird das da jetzt alles (erst) eingerichtet oder wie sieht das aus?

Mailbox und GPRS kannste alles bei E+ im Internet selbst ein- und ausschalten - falls die Online-Kundenbetreuung mal funktioniert.

Was bringt mir die 64k-Karte? Ich hab trotzdem z.B. nur 250 Adressnamen. Kann aber auch an meinem alten Handy liegen, dass es nicht mehr verwalten kann.

Bekommt man eigentlich automatisch einen Telefonbucheintrag? Oder keinen? Ich möchte nämlich keinen...

Man muss ja zwei Formulare zurückschicken, auf der Widerrufsbelehrung steht was von "Merkblatt Infos über Verträge im elektr. Geschäftsverkehr habe ich erhalten". Habe ich aber nicht - dann kann ich das Dingen wohl nicht unterschreiben, oder? Oder den Satz streichen?

Hallo.

Ich hab keine Mailbox (kann man ja via Hotline oder Kundenbetreuung online, falls das mal geht) deaktivieren.

Dennoch hab ich nach Statusabfrage Rufumleitungen drin, und zwar zu Vorwahl 99 Rufnummer. Wozu?

Ferner höre ich beim Anruf der 9911 abwechselnd: "Sie bekommen keine Nachricht bei Anrufversuch" oder sowas und "sie bekommen Nachricht".

Sind das SMS, wenn es einer bei Handy aus versucht hat?

Ist das kostenfrei für den Anrufer - wie bei D1? Oder kostenpflichtig wie bei D2?

Kostet mich das auch etwas?