Ja, das wird vorher immer gesagt. Deshalb wollte ich mal wissen, was die mit den Aufzeichnungen machen.
Es wird ja schon genug im Telefonverkehr abgehört und aufgenommen... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, das wird vorher immer gesagt. Deshalb wollte ich mal wissen, was die mit den Aufzeichnungen machen.
Es wird ja schon genug im Telefonverkehr abgehört und aufgenommen... ![]()
Also ganz nicht widersprechen und "ganz normal" mit ihm reden?!
Man kann ja auch hartnäckig bleiben, wenn der Hotliner das Problem, was man hat, nicht versteht...
Oder man sagt danke und legt auf und ruft einen anderen Hotliner an...
Hallo.
Man hört zurzeit bei o2 und E+, dass sie zu Verbesserungszwecken einzelne Gespräche aufzeichnen wollen.
Man solle widersprechen, wenn man das nicht will.
Warum machen die das? Inkompetente Hotliner rausfiltern? Da wüsste ich einige ![]()
Oder sollte man der Aufnahme widersprechen?
Schreib mal zur Hotline. Ich kann auch nicht wechseln, hatte das auf meinen Studitarif geschoben.
Kann auch ein Systemfehler sein.
Bei Taktungsänderung rutschst du in die neuen AGB/Tarife, gell?!
Richtig. Und dank des Schufa-Scoring muss man nur in einer Straße wohnen, wo sich Leute mit Zahlungsschwierigkeiten häufen.
Schon hat man eine schlechte Punktzahl und wird ggf. abgelehnt.
Manchmal hilft es auch, wenn man es nach 3 Wochen und dann ggf. nochmal nach 6 Wochen oder so versucht und es dann klappt.
Sicherlich kann die Technik eine RUL auf deinen Anschluss legen. Keine Ahnung, wie teuer das wird.
Bestell doch eine neue SIM, alte Nummer bleibt und die verlorene ist unbrauchbar, selbst mit PIN bucht sie sich nicht mehr ein.
Ich hab mich wegen dem Onlineservice registriert, dann bekommt man gleichzeitig eine "Imailadresse". Bin mal gespannt, was da alles drin liegt, hatte bisher noch nicht nachgeschaut.
o2 stimmt auch nicht mehr.
Entlang der A46 geht o2 bis mind. Meschede, dazu neu in Warstein B55.
Bekommt man keine Onlinerechnung, wenn man Papier bekommt?
5 Euro einmalig zur Onlinerechnung, aber was kostet im Gegenzug Rückstellung auf Papier?
Aber: Auf der Startseite nach dem Einloggen steht "ab sofort können Sie Ihre Rechnungen und den aktuellen Stand Ihres Kundenkontos einsehen. Sie haben vollständigen Zugriff auf Ihre Kundendaten, können Ihre Tarifoptionen ändern oder zusätzliche Dienste buchen."
Leider sehe ich aber seit kurzem keine aktuelle Gesamtsumme, die sonst auf der Startseite unten rechts stand.
Habt ihr die noch?
Bei Gesamtdauer unter aktuellen Verbindungen steht auch nur 0,00. ![]()