Bei SMS waren die wahren Kosten wohl 1-2 Cent.
Beiträge von l.t.
-
-
Und bei Select sind die Handys meist teurer als bei Genion.
Man sollte sich die Differenz ausrechnen und bei 18 Euro Unterschied auf 2 Jahre evtl. doch Genion wegen des Mehrnutzens nehmen.
-
Tja, Weizen, da haste wohl nicht so überzeugend darum gebeten, wie ich es heute morgen getan habe!

Mach´ dir da nix raus...
P.S.: Ich kam auch bei BMW und so darauf, dass ich gerne sofort gesehen hätte, ob es eine alte Diskussionsrunde ist oder ein neuer BMW-Vertrag-Thread.
Obwohl - wenn jetzt jemand in einen 2 Jahre alten BMW-D2-Thread Infos zum neuen E+-BMW-Vertrag schreibt, könnte man evtl. auch darüber hinweg lesen, weil noch ein altes Datum als Beginn da steht.
Aber bei sowas kann man ja auch ein neues Thema anfangen.
-
Du rufst mit einem Handy die 031x an?
Im Festnetz geht das, klaro. Ich höre dank Preselection allerdings zum Glück kein "T-Com"...

Aber vom Handy? Hab leider kein D1, sonst hätte ich das mal getestet,
-
Kann es passieren, dass ein Neukunde eine SIM bekommt, die schon auf einen anderen aktiviert ist? Dass er quasi parallel mit der gleichen Nummer anrufen kann?!
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Coole Idee -Danke für die Blumen - Autogramme später!

-
Ich find´s deshalb praktisch, um zu sehen, dass ein Thread mit "E+ Prof ... bla bla" nicht den aktuellen Tarif, sondern evtl. einen uralten Prof.-Tarif meint, in dem ich einfach auf das Erstellungsdatum schaue und erkenne, dass er z.B. Ende 2002 erstellt wurde.
-
Na, dann seht das mal als Programmier-Verbesserungsvorschlag zugunsten der Übersichtlichkeit...

-
Hallo.
Man sieht ja in der jeweiligen Forum-Übersicht, wann und von wem der letzte Beitrag geschrieben wurde.
Dazu eine Info, von wem der Thread erstellt wurde. Dort steht aber kein Datum.
-> Könnte man das noch darunter schreiben, dann sieht man sofort, ob es eine alte Kamelle ist, die diskutiert wird oder ob es neu ist...
-
Och, bei den Speicherpreisen kann man heute alles speichern, was man will. Schau doch mal, wie lange sie die Internet-Daten demnächst speichern wollen. Alles auf Vorrat, wenn derjenige mal "böse" wird...