Beiträge von l.t.
-
-
Ich fänd ein Textdokument auch nicht schlecht, da mit Word schonmal gerne Viren versendet werden...
-
Klaro, im D1-Netz immer 60/10, dann fällt die Rechnung anders aus...
-
Zitat
Original geschrieben von Paparazzi
P.S. Der Beitrag gehört eigentlich ins Prepaid Forum
Sorry, hatte ich nicht dran gedacht. Aber jetzt ist´s zu spät...
-
Hallo.
Zurzeit bekommt man die Loop-Packs mit 5 Euro monatliches Guthaben für 2 Jahre.
Muss man in der Zeit trotzdem noch die 10 Euro-Pflichtaufladung einmal pro Jahr vornehmen? Oder zählt das Guthaben auch als Aufladung?
-
Warum lässt du dir nicht einfach die Einstellungen senden:
-
Man könnte das dann, wie auch bei den Mobilfunkanbietern, nicht als Marktwirtschaft, sondern als Monopol oder wenigstens Oligopol bezeichnen, also Preisfestlegung und Abzocke...

-
Schön wäre natürlich nun auch, wenn man nicht nur (wie jetzt) das Erstellungsdatum sieht, sondern auch danach sortieren kann.
Bisher kann man nur nach dem dazugehörigen Namen sortieren...
-
Man kann SMS nur dann sinnvoll benutzen, wenn man kurz etwas mitteilen will, wozu man auf keine oder max. eine Antwort wartet, also kein Hin und Her-Simsen.
Oder wenn sonst ein Anruf nötig wäre, dessen Kosten über die 19 Cent hinausgehen.
Bei o2 Mobile Option wäre das abends / am WE ein Anruf in egal welches Netz, welcher länger als eine Minute dauert.
Eine Verabredung am Abend ist allerdings auch innerhalb einer Minute möglich, so dass das Zurücksimsen entällt...
-
Danke - nach diesem Artikel werde ich keine SM mehr schicken...