-
Thank U!
Das "!" wollte er nicht haben...
*
Aber was mache ich denn mit der 6-stelligen-Online-PIN?
Ferner lese ich bei Rechnung Online:
"Die Online-Rechnung ist rechtlich unverbindlich, gesetzliche Anforderungen an Beweis, Aufbewahrung, Dokumentation u.ä. werden nicht erfüllt. Teilnahme an Lastschriftverfahren, 80-Tage-Datenspeicherung und regelmäßiger Datenabruf erforderlich."
Was heißt unverbindlich? Für die Steuern oder für E+, dass die abbuchen können, was sie wolen?!
Und warum ist "regelmäßiger Datenabruf" erforderlich? Weil die Rechnungen "nur" 6 Monate im Internet stehen?
Sonst würde ich die 5 Euro einstecken und gut ist.
-
Hallo.
Ich kann mich nicht einloggen (Neukunde), trotz Service Passwort und Login, die zugesendet wurden.
Wenn ich ein neues SP senden lasse, kann ich das eingeben und soll es dann ändern. Anschließend wird das neue Passwort wieder nicht aktiviert. Was tun?
Was macht man ferner mit der Online-PIN?
-
5 Tage kommt auf den Kopp hin.
Die SIM ist ja schon aktiv, dennoch soll ich den Kundenauftrag zu E+ schicken.
Warum? Wird die Karte wieder deaktiviert, wenn ich das nicht mache?
Trotz nicht bestellter und nicht aktivierter Mailbox ist eine RUL drin, die auch mit ##002# nicht raus geht.
Was tun?
-
Aber er hat doch schon selbst gekündigt bei Arcor - und das darf man doch nicht, wenn man die Nummer mitnehmen will, oder?
-
Ich überlege gerade mal - wenn ich ein Konto auflöse, würde ich mind. 2 Monate vorher ein neues machen und doppelt laufen lassen, für alle Fälle...
Aber was anderes: Wenn ich online meine Daten ändere, sind die dann quasi in die Datenbank eingepflegt, oder ist das nur eine Art Vor-Formular und bei o2 tippen sie die Daten dann in das Hauptformular ein?
Ich habe z.B. gemerkt, dass die Kontaktrufnummer nicht übernommen wurde, obwohl ich die garantiert eingegeben habe.
-
E+ zu E+ kann man nicht mitnehmen:
http://www.bmwmobil.de/bmwmobi…q_singles=x&categoryId=15
Dort stehen auch alle weiteren FAQ.
-
Dicht: Hab ich auch schon gemerkt, aber es steht dazu nichts in der Preisliste - kann also von heute auf morgen kostenpflichtig werden. Und das wird dann - wenn auch nur einmal, weil man es danach nicht mehr macht - eine teure Rechnung...
chico: Verstehe ich auch nicht. Anscheinend will o2 einfach Geld verdienen und schaltet den Leuten zwischendurch einfach mal wieder die Mailbox ein. Bei meinen beiden Karten war das vor einer Woche auch der Fall. Da kann man bald einmal die Woche zur Sicherheit 1010 - 3 wählen. 
-
Hauptsache, dass E+ dafür nicht 14,95 nimmt. Dann hat´s sich nicht gelohnt. Und schade um die Homezone...
-
Moutsche:
Mehr Umsatz wenn kleinere HZ? Bei mir ist´s umgekehrt: Wenn ich beim Kumpel auch noch Homezone hätte, würde ich hier und da auch noch Leute anrufen. So lasse ich es...
Außerdem: Alte Verträge behalten geht ja schon, aber du musst dann auch die HZ behalten, aber man zieht ja auch mal um.
-