zu 1.: Er meinte das Problem, dass man in der Homezone günstig ein Gespräch beginnt und diese dann verlässt. Dann müsste man nach 2 Stunden neu anrufen und es gelten die Auswärts-Tarife.
Naja, da hilft nur E+ Prof. S.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
zu 1.: Er meinte das Problem, dass man in der Homezone günstig ein Gespräch beginnt und diese dann verlässt. Dann müsste man nach 2 Stunden neu anrufen und es gelten die Auswärts-Tarife.
Naja, da hilft nur E+ Prof. S.
Tja, ich hab hier auch schonmal geschrieben, dass eine ein Jahr später an gleicher Stelle aktivierte Homezone deutlich kleiner ist, obwohl keine neuen Antennen hinzugekommen sind.
Ein o2-ler hier meint, das könne nicht sein.
Ich habe dennoch das Gefühl, das o2 die HZ nach Personen ausmacht.
Ein Kumpel hatte erst Genion, dann Duo. Seine zweite HZ war dann sogar noch größer als die der ersten Karte. Das kommt evtl. daher, weil er bei der ersten HZ massiv Probleme hatte und sich oft beschwerte.
Sein Bruder legte also sein eigenen Genion an die zweite HZ-Adresse des Duo-Vertrages. Die Homezone endete schon kurz nach den 500m.
Ich vermute deshalb, dass o2 sich bei dem Duo sagte "bevor der wieder meckert, machen wir die zweite HZ vorsichtshalber groß genug".
Das mit der Trennung beim ActivePack wird wohl daran liegen, dass die Technik da nicht noch unterschiede machen kann:
1. hat kunde das Active Pack?
ja: 2: ist es zwischen 18 und 22 Uhr?
ja: 3: trenne nicht nach zwei stunden
...
Es wird einfach bei jedem Anschluss gekappt und gut ist.
Schon im Hinblick auf die Handystrahlung sollte man nach 2 Stunden eine Pause einlegen! ![]()
T-Mobile trennt schon nach einer Stunde, aber das wissen die wenigsten, weil es zu teuer ist, solange zu telefonieren. ![]()
Aber dann hätten dort doch auch 25 Mio Kunden SoKü-Recht - das wäre ein Spaß!
Es steht bei keinem in den AGB, ich denke nicht, dass man kündigen kann.
Versuch es doch...
Und der Umschlag ist versiegelt bzw. die PIN in diesem Umschlag, an dem man erkennt, ob er schonmal auf war? Naja, wird schon seine Richtigkeit haben.
Man kann ja seine Bestellung innerhalb zwei Wochen widerrufen. Wann gilt das nicht mehr? Wenn ich die Karte annehme oder wenn ich sie einschalte?
Mal was anderes:
Im Vertrag steht, dass dieser durch "Auslieferung der aktivierten SIM-Karte sowie entweder durch die Unterzeichnung des Kundenantragsformulars oder durch die Nutzung der E-Plus Mobilfunkleistungen" zustande kommt.
Das heißt, es wird per Post eine fertig aktivierte SIM-Karte geschickt, und wenn der Briefträger den Brief aufreißt und telefoniert, muss ich bezahlen bzw. wenn den Brief jemand aus dem Kasten klaut, dann muss ich auch zahlen, oder wie darf ich das verstehen?
Etwas nach vorne ziehen und ausrasten, dann aufklappen.
Zuklappen und einen Millimeter vorschieben, dann rastet sie wieder ein.
Passt denn der 6100-Akku auch im 6220?
Darf man die untereinander alle einfach tauschen?
P.S.: Ich hab noch ein 3210 und suche dafür nen neuen Akku. BML-3 ist drin. Passen auch die nachgebauten von Hama?
Stimmt, war wohl ein Tippfehler.
Bei meiner Nummer wäre man in München bei einem Hotel gelandet. ![]()
Ich hab ja den Halter zum Klappen, also hauteng und bündig mit der SIM. Da darf also nichts dickeres rein...
Nürnberg, nicht Stuttgart, sorry.
0911 / 6896-0
oder 089 / 2422-0
oder 0180 5 / 624 357
alle billiger als 0190.