Gibt´s nen Adapter für´s Nokia 6220?
Beiträge von l.t.
-
-
@<registered>:
Welches SIM-Adapter haste denn genommen? Bei manchen muss man ja die SIM zerschneiden und dann soll es passieren, dass sich das Handy versehentlich von selbst umbucht.
Deshalb dachte ich eher an zwei Handys.
Wie ist das ferner mit den Einstellungen? Wenn ich z.B. bei Siemens eine SIM wechsele, ist bei Rufumleitung etc. immer ein Fragezeichen. Hat man dann beim Umbuchen mit Dualsim auch immer alle Einstellungen auf "?" stehen?
-
Für solche Fälle kannste auch direkt die Zentralen in München oder Stuttgart anrufen. Die stellen dann auch durch, wenn du sagst, dass dein Handy dringend gesperrt werden muss.
Viele Telefonananlagen haben z.B. auch 0190er gesperrt, so dass man die gar nicht wählen kann.
-
Handy stummschalten muss ich ja das E+ nicht, denn die Nummer würde ich keinem geben.
Aber selbst, wenn ich es immer zu Hause ließe, würde ich tagsüber gegenüber Genion 4 Cent pro Minute sparen.
Muss der Werber bei E+ Kunde sein?
Auszahlungen mit unsicheren Partnern würde ich auch nicht machen. Und BMW wird wohl nicht in den nächsten 24 Monaten pleite gehen, oder?
Man kann auf dem pdf-Antrag leider keinen Telefonbucheintrag wählen. Ich würde gerne keinen haben. Kann man das später noch melden, oder kommt der sowieso nur auf Antrag rein?
-
Bei mir wirds ein altes Nokia sein, das keiner mehr haben will.
Mailbox bei E+ (30 cent) brauche ich ja nicht, denn bei o2 ist die ja in der Homezone kostenfrei und sonst hab ich keine.
Das 3210 z.B. hat einen Strahlungswert im E-Netz von 0,24, also ziemlich wenig. Da kann man es auch mal an lassen als Zweithandy...
-
Bei D1 ist es auch nicht besser: "Der gewünschte Teilnehmer ist zurzeit nicht erreichbar." Ende.
Also wie bei Handy ausgeschaltet, nur "bitte versuchen sie es später erneut" wird nicht hinterher gesagt.
-
Noch was: Man sich wie ich oben lese zu BMW werben lassen. Gibts dann z.B. 25 Euro für mich und 25 Euro für den werbenden? Dann hätte man sogar die Anschlussgebühr raus...
Oder verfällt das Guthaben schnell?
http://www.eplus.de/frame.asp?go=kundenservice/1/1_0/1_0.asp
-
OK, danke.
Aber Telefonbucheintrag ändern finde ich nicht.
Bei BMW kann man den ja nicht von Anfang an sperren auf dem Vertrag. Oder sofort nach Erhalt der SIM die Hotline anrufen?
-
Hallo.
Bei o2 kann man ja online seine Vertragsdaten ändern, die Rechnungen einsehen und als pdf speichern.
Was kann man bei E+ alles machen?
-
Ok, die mehreren Rufnummern finde ich auch noch verschmerzbar.
Aber zwei Handys in der Jackentasche - die ja auch beide noch Strahlen und auf die man auch noch aufpassen muss - ist schon lästig.
Schade, dass man nicht zwei SIMs in ein Gerät stecken kann. Diese Dual-SIM-Adapter sollen ja nicht gut sein.