Man kann sich mit Yahoo-Email per Mausklich registrieren, geht einfach.
Mit GMX muss man eine subscribe-Email senden, siehe z.B. unter
http://de.groups.yahoo.com/group/o-two-technik/
--> Y! Group Mail-Adressen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man kann sich mit Yahoo-Email per Mausklich registrieren, geht einfach.
Mit GMX muss man eine subscribe-Email senden, siehe z.B. unter
http://de.groups.yahoo.com/group/o-two-technik/
--> Y! Group Mail-Adressen
Ich nehme alles zurück!
Mit web und GMX geht´s auch.
Dauerte nur 3 Stunden bis zur Bestätigung, die man zurücksenden muss.
Hallo.
Kann man den o.g. Groups auch mit einer web.de-Adresse oder sowas beitreten?
Auf eine Email an z.B. o-two-technik-subscribe@yahoogroups.de bekomme ich keine Antwort.
Ich hab mal 1414 angerufen und mich geräuspert: Sie wollen das Emailpack bestellen. Drücken sie dazu die Raute.
Ich konnte also noch abbrechen.
Aber wie kann man aus "hä - ämm" sogleich "Emailpack verstehen"? *wunder*
Ehrlich gesagt finde ich es fast schon sehr gut, dass ich in der U-Bahn keinen Empfang habe. Denn auf einem Haufen mit 100 Leuten in der Bahn muss ich nicht wirklich private Gespräche führen.
Da ist es gut, wenn ein Anrufer automatisch kostenfrei "ist zurzeit nicht erreichbar" hört und einfach 10 Minuten später noch einmal anruft.
"Ja, Schatzi...", "Schätzchen, bin in der Bahn" und sowas muss ich oft genug von anderen hören.
Schau mal z.B. in der Kampstr., dort sind in ca. 2,50m Höhe an einem Schild zwei Receiver installiert, an denen "D1" und "D2" steht.
D1 ist dort definitiv.
An der "neuen" U-Bahn-Linie 42 ist aber noch nichts, weil die ja erst 1 Jahr offen ist.
Aber an den alten ungeraden ist D-Nert vorhanden.
Ich kann leider nicht mehr mit Sicherheit sagen, wo und wie das stand.
Kann natürlich auch sein, dass derjenige für Berlin statt 030 oder +4930 einfach +30 gespeichert hatte und angerufen hatte...
Naja, ich hab zur Sicherheit und Einfachheit immer +49...
In Dortmund, Bochum etc. geht´s auch nicht.
o2 verweist einfach auf die AGB, in denen steht, dass bauliche und sonstige Eigenschaften den Empfang nicht überall ermöglichen.
jcee:
Es wurde sogar mal irgendwo berichtet, dass durch ein Verbindungsfehler statt 0441... ein Gespräch von D nach 00441... aufgebaut wurde.
Um das zu vermeiden, sollte man immer +49441 speichern.
Ich weiß allerdings nicht mehr, wo das stand.
Aber schon alleine wegen der direkten Nutzungsmöglichkeit im Ausland würde ich das +49-Format nehmen.
Meinst du mich? Ich rege mich doch gar nicht auf, sondern wollte die sachlich die Möglichkeiten darstellen (so wie ich es gemacht habe) ![]()