Das gibt´s ja auch gar nicht, deshalb wird das ein Fehler sein.
Es ist dann quasi so bei mir, als hätte er die Sprachnachricht (oder gar eine SMS) an die Festnetznummer gesendet, dann wird die ja auch vorgelesen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das gibt´s ja auch gar nicht, deshalb wird das ein Fehler sein.
Es ist dann quasi so bei mir, als hätte er die Sprachnachricht (oder gar eine SMS) an die Festnetznummer gesendet, dann wird die ja auch vorgelesen...
Das hab ich zwischendurch auch. Die Nachricht wird dann zweimal abgespielt.
Und der Sender hat definitiv die Nachricht aus seiner Mailbox an meine Handynummer geschickt, denn er mich in einer Verteilerliste (nur einer drin).
Die kann man ja unter 9-9-2 erstellen, dann muss man nur 1## tippen, um an den zu senden.
Er hatte das bisher auch noch nicht auf der Rechnung.
Es wird dann auch nicht sein Name (aufgenommen unter 9-2) abgespielt, sondern seine Nummer vorgelesen, so als hätte er noch nichts aufgenommen.
Laufen die zuverlässig? Muss man da mechanisch die SIMs bearbeiten?
Wie teuer sind die Adapter? Wo bekommt man die?
Mann, das sind ja gleich 4 Fragen auf einmal... Ich hoffe nicht zu viel.
Ist zwar schon älter, der vorige Beitrag, aber:
Wie geht das denn mit der Dual-SIM?
Muss ich dann das Handy ausschalten und umstecken?
Ich könnte den BMW-E+ parallel mit meinem Genion für unterwegs nutzen, damit ich nicht 49 Cent, sondern nur 3 cent zahlen muss.
Aber zwei Handys sind zu umständlich und immer SIM wechseln ist ja auch nicht im Sinne des Erfinders.
Die rechnen doch mit 4 Stellen nach dem Komma pro Gespräch. Am Ende wird alles addiert (immer noch 4 Stellen), dann die MwSt drauf.
Erst dann wird gerundet auf den Cent genau.
*
Nach Ablauf einer Minute zahlt man mit der 10/10er (fast) immer drauf, außer wenn man genau bei Sekunde 10 auflegt, was schwer machbar ist. Und vorher hat man schon die 3 Euro draufgelegt.
Wie du schon sagtest: 10/10 lohnt nur bei vielen/teuren Gesprächen unter einer Minute.
Der 60/1er-Takt wurde bei o2 zu Anfang August 2002 eingeführt.
Ich frage mich allerdings, warum o2 einen Taktungswechsel als so etwas "wildes" ansieht...
Man verliert Vergünstigungen, rutscht in neue AGBs, ...
Da macht so ein Wechsel überhaupt keinen Spaß.
Der Abt: Richtig, das hatte ich vergessen. Man muss ja das durchschnittlich verschenkte verrechnen...
Ich musste einem Kumpel letztens erst mal 60/1 und 10/10 erklären, der hat bei o2 10/10 genommen, weil er dachte, dass die Alternative 60/60 sei...
Du schreibst 20 Anrufe unter 60 Sekunden.
Du verschenkst im Schnitt 30 Sekunden, also (1+2+3+4+...+59) : 59 = 30.
Wenn es 20 Anruf zum Handy sind, verschenkst du mit Mobile Option im Schnitt (29+19) : 2 : 2 = 12 Cent pro Anruf.
Es müssten also 3 Euro : 0,12 = 25 Handyanrufe im Monat sein.
Oder Homezone: 7+4+5+3 : 4 = 4,75 Cent im Schnitt.
3 Euro : 0,0475 : 2 = 31 Anrufe unter einer Minute.
Oder Halbe Halbe Homezone und Mobile Option:
4,75+12 : 2 = Schnitt 8,375
3 Euro : 0,08375 = 35 Anrufe.