-
Ich habe einfach allen D2-leuten, die ich kenne, geschrieben, sie sollen diesen Blödsinn mit ##002# löschen.
Bei D1 kann man das nur via Email an Hotline deaktivieren.
Zudem habe ich bei allen D2-Nummern (ich kenne zum Glück nur 4) #31# vor der Nummer gespeichert, denn bei dem so erfolgten anonymen Anruf zahle ich keine Gebühren, weil keine SMS rausgeht.
-
Ich mache den Zirkus mit dem 6wöchigen An- und Abmelden schon seit letztem Jahr. Dann kann ich mir das ja in Zukunft sparen.
Ich wollte mich einfach nicht für 2 Jahre wappen festlegen...
-
Am Bahnhof steht einer genau auf dem Postgebäude. Und oben an der Mallinckrodt.
Wenn einer auf den Kino steht, dann ist der neu.
Am Borsigplatz ist einer schon länger auf der DAB-Brauerei.
-
Worfinator: Wo genau hast du die neuen Station in der City DO gesehen?
Ich habe außerdem auch noch eine neue Station (neu in der Stadt) bemerkt:
In 59872 Meschede kann man seit ca. 1-2 Monaten mit o2 telefonieren. Sonst war immer nur D1-Roaming.
Der Sender sind leider auf gsm.yz.to falsch markiert, er steht auf dem Hochhaus an der Ruhr Nähe Bahnhof (wo früher der Bahnübergang war).
-
Vielleicht wollen die ja auch nicht soo viel Traffic, wegen der Durchleitungskosten mit BTignite oder so...
-
wenn die Homezonetarife günstiger wären
Eine Idee wäre es noch, die Homezonetarife etwas günstiger zu machen.
Wenn jemand nur Genion hat und kein Festnetz, wird er immer Genion nehmen.
Wenn nun aber jemand zusätzlich ein Festnetz hat, nimmt er wohl oft von zu Hause aus dieses, da man ja mit call by call günstiger fährt.
Bei günstigeren o2-Tarifen würde man aber wegen z.B. der größeren Beweglichkeit und der Homezonegröße wohl auch zu Hause öfters das o2-Netz nutzen, wenn die Tarife z.B. um 1-2 Cent gesenkt würden.
Oder sieht das jemand anders?!
-
Ich könnte mir vorstellen, dass das bei dir dadurch kommt, dass durch das Aus- und Einschalten (Ab- und Anmelden beim Netzbetreiber) der höhere Stromverbrauch zu erklären ist.
Bei meinem alten Siemens S45i war das auch so, wenn ich es wieder einschaltete.
-
Guten Tag.
Wird eigentlich bei aktiviertem Alarm oder Terminen mit Erinnerung merklich mehr Strom verbraucht (Akku hält nicht so lange)?
Es muss ja jede Minute verglichen werden, ob ein Alarm aktiv werden muss.
-
Deaktivierung zu spät - Kulanz
P.S.: Und wenn man die 6 Wochen verpasst (zur Sicherheit sollte man einen Tag vor dem angegebenen Tag abschalten!), kann man auf die Kulanz der WAP-Hotline hoffen (bei mir hatte es damals im Januar geklappt!).
-
Es stand nie dabei, dass das kostenfrei sei.
Man kann nur - im Gegensatz zu E+, bei dem man die Datendienste für mind. 24 Monate bucht - man 6 Wochen schon wieder raus.
Und man zahlt dann -anteilig- wie es beim Buchen steht.