-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Es wurden die Bruttopreise auf Signalwirkung gesetzt und gleichzeitig die HSDPA Beschränkung vom 31.07.2007 aufgehoben. Klartext: Es wird kein Aufschlag für HSDPA genommen. Allerdings auch kein Abzug, falls man es nicht nutzen möchte. Bei T-Mobile geht das ja.
Bei Vodafone Zuhause Web allerdings ist der Hinweis noch drinnen....
-
Wo finde ich diesen Chat?
-
Zitat
Original geschrieben von eagleeye75
Die ersten Negativ-Punkte sind schon da!!
Schau dir mal die Bewertung von dem Menschen an....
-
Ich hab das 200 MB Paket gebucht und auf meinem K800 sind die Einstellungen "Genion Web". Da mir die per SMS geschickt worden sind, gehe ich davon aus, dass diese Korrekt sind?
-
Falls es übrigens noch keiner gemerkt hat.
Die 9 Cent wurden fast überall aufgerundet....
Aktionssachen kosten wohl ..,.9 €, Saucen ..,05€ und der Rest bis auf den Salat (ist auch teuerer geworden, auf 4,99€, Gartensalat auf 1,49 €) ist auf ..,00€
Hat wohl einer scharf nachgerechnet und das Wechselgeld reduziert bei McD.
-
Vielleicht bekommst du den Dekobaum 
-
Zitat
Original geschrieben von Strupo
"werde mir wohl nur noch mal ab und zu nen 1€-burger holen, nicht mehr." :top:
So verfahre ich auch, komme dann auf 3/4 €
Davon lebt McD und BurgerKing inzwischen sehr gut...
-
Zitat
Original geschrieben von Rumpel
gibt es darauf nicht auch eine strafe? wie hast du dich denn abgemeldet, geht das per brief?
Ich hab meinen letzten 2. Wohnsitz angemeldet und da wurde mir gesagt, dass ich noch soviele Wohnsitze habe.
Nett gefragt, wie man sowas ändern kann, wurde für mich gemacht
-
Erstwohnsitz da anmelden, dann wieder zurückmelden in der alten Stadt und zack gibts einen Zweitwohnsitz auf Rügen.
Übrigens: Du kannst beliebigviele Zweitwohnsitze haben, ich hatte mal 5 Stück (ich wusste nicht, dass ich die dort abmelden muss.
)
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
hat sich beim ts ein tippfehler eingeschlichen oder haben sie tatsächlich preise gesenkt :confused:
nokia*night*
nein, haben die nicht.
schliesslich müssen die den ganzen Schwund gegenfinanzieren...
:cool: