Euch ist aber klar dass der TE im Ausland surfen möchte?
Da gibts Vodafone Websessions und/oder Vodafone-Volume International XL
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Euch ist aber klar dass der TE im Ausland surfen möchte?
Da gibts Vodafone Websessions und/oder Vodafone-Volume International XL
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Hast du da was genaueres? Was wird teurer? Die 1€ Produkte sollten doch so bleiben, oder?
Aber die können die Menüs doch nicht noch teurer machen, oder?
Es soll neue Preislisten geben.... aber sicherlich nicht dass die Produkte im Preis gesenkt werden... ![]()
Übrigens hat mir ein Mitarbeiter bestätigt, dass die Burger kleiner geworden sind...
Ein Schelm wer da böses denkt. ![]()
Die Becher werden kleiner (0,25 statt 0,3 z.b.) und die Preise werden angezogen. Dazu gibts dann noch eine neue Produktauswahl.
irgendwelche news aus neunkirchen?
ich werde es einfach mal übernächste woche ausprobieren.
600.000 +1 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hadraniel
[ von [url=http://forum.golem.de/read.php?17336,936115,936115#msg-936115]hier[/url] ] Da steht noch mehr interessantes (und für mich abschreckendes!) drin.
Aber Base darf ungehindert mit einer Flat fürs Internet werben? :confused:
Müssten 250 € sein. Bekommst du auch wieder ![]()
Hallo,
ich möchte jetzt ganz meinen Telekomanschluss kündigen, was passiert mit meinem DSL Reselleranschluss von gmx?
Der läuft noch 1 Jahr, natürlich werde ich die Kosten weiter tragen. Denen ist es aber hoffentlich egal, ob da noch ein Telefonanschluss existiert oder nicht?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maretzky
Was Vodafone aber nicht geschafft hat ist das wenn man mit dem Zuhause Handy wo anruft, zeigt er nicht die Festnetznummer, sondern die Vodafone Mobilnummer.
So rufen die Leute immer auf die Mobilfunknummer zurück. Das wäre schon ein KO Kriterium für mich. :flop:
Gruss
maretzky
Das macht KEIN Anbieter. ![]()