Läuft da auch Windows mobile 6 drauf?
Beiträge von offline
-
-
Schon seit 2001 ohne Festnetz, Internet über WLAN, GPRS, UMTS und nun UMTS Broadband.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mumpel
Hallo!Eine MSN kann man nicht ins Mobilfunknetz portieren. Dafür müsstest Du die gesamte Rufnummer mit Ortsvorwahl portieren. Das wird aber nicht möglich sein. Auch im Mobilfunknetz wird die Rufnummer inkl. Vorwahl mitgenommen.
Was das DSL betrifft, da kann man zwei Anbieter haben, wenn ich nicht irre.
Gruß, Mumpel
Mit der MSN meine ich die gesamte Rufnummer, inkl. Vorwahl

-
Um ein komplettes Haus zu versorgen, würde ich gerne Wlan nutzen.
Jedoch muss ich - da der Wlan Router im Keller steht, im ersten Geschoss einen Repeater einsetzen.
Welche Hardware gibt es, das ganze möglichst Konfigurationarm zu gestalten?
Wichtig wäre mir auch noch, den Repeater als Printserver einzusetzen, für USB
Vor 3 Jahren hatte ich ein Dlink Router, der war sehr bescheiden von der Konfiguration.
Draft N als Standard wäre auch nett, momentan sind aber alle Geräte noch im g Standard.
-
Hallo,
ich würde gerne meinen kompletten Telekom Anschluss kündigen und auf Alice Light umsteigen.
Eine einzelne MSN würde ich zu einem Mobilfunkanbieter portieren (geht das?)
Das Problem?:
Ich hab noch ein GMX Resale DSL Anschluss, den ich dann ja nicht mehr brauche. Bezahlen tue ich natürlich noch bis zum Ende, aber muss er genutzt werden oder ist egal?
Behindert er evtl. einen Neuabschluss mit Alice?
-
Ich brauche einen DSL Anschluss, Vodafone und O2 Verträge zur Kostenminimierung existieren.
Bitte um Angebote von Händlern!
Danke
-
Ich suche einen Vodafone Comfort mit max Auszahlung, ohne AG und einem gratis Nokia 1110
Besten Dank!
-
Vodafone direkt würde dir deine Zuhause Zone "aufbohren", aber wenn Debitel sich querstellt? Hast du mal Vodafone direkt angerufen?
-
Zitat
Original geschrieben von applecookie
Wie gesagt: Meine Datenkarte (gesonderter Vertrag mit Datentarif, über Vodafone direkt) hat dieselbe Basis und es gab nie Probleme - auch hier habe ich im gleichen Radius "zuhause".
Vielleicht nutzt deine Datenkarte UMTS und deine Handys GSM?
Und wenn bauliche und technische Gegenheiten da sind, die es dir nicht ermöglichen in der Homezone zu sprechen, wird auch der Anwalt nix machen.
-
Der Papiergutschein ist ja schön und gut, aber ich will im Internet bestellen. Kann ich da auch zwei Gutscheine kombinieren?
Die Kamera ist abgeschrieben, alles weitere ist nur noch Fingerübung für angehende Juristen und wer zuviel Zeit hat.