Der grossartige Schrieb der Rechtsabteilung, den ich bekommen sollte, bleibt auch aus. Vergesslichkeit oder kalte Füsse?
Da scheinen wohl Vertrieb, Geschäftsführung und Rechtsabteilung differenzierter Meinung sein ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der grossartige Schrieb der Rechtsabteilung, den ich bekommen sollte, bleibt auch aus. Vergesslichkeit oder kalte Füsse?
Da scheinen wohl Vertrieb, Geschäftsführung und Rechtsabteilung differenzierter Meinung sein ![]()
Neu, von Seagate, refurb. 2,5 Zoll.
Für 95 € inkl. Versand über Hermes
Bei Amazon kostet die 80 GB Version ab 84 € + Versand. ![]()
Stehe auch in der Vertrauensliste ![]()
Re: Relax 50 Student mit PSP gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Stebo83
Vodafone 50 Student kommt leider nicht in Frage, da ich nur noch dieses Jahr Schüler bin.
Kontrolliert D1 nur 1 mal, bei Vertragsbeginn den Status? Und was passiert, wenn man älter als 30 wird? Fliegt man dann automatisch aus dem Programm raus?
Re: 6233 oder 6300??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Iverson
Vorab frohe Ostern an alle, auch wenn's fast wieder vorbei ist! :mad:
Ich habe ein Problem und brauche eure Entscheidungshilfe.
Ich brauche dringend ein neues Handy,und es soll auf jeden Fall ein Nokia Clamshell werden.
Zwei Geräte habe ich bereits entdeckt, von denen ich mir eines garantiert kaufen werde, entweder das 6233 oder 6300.
Welche sind die Vorteile des 6233, was das 6300 nicht hat bzw. was hat das 6300 für Vorteile was das 6233 nicht hat.
Es geht mir einfach nur um die wesentlichen Eigenschaften, die den Unterschied machen, ausser UMTS auf Seiten des 6233 und die Maße auf Seiten des 6300.
Haben die Geräte eigentlich einen Mitteilungszähler?
Hoffe Ihr könnt mir helfen!
Merci beaucoup. :top:
Iverson
Clamshells sind beide nicht, eher Candybar... ![]()
Wenn du UMTS nicht brauchst -> 6300
Mitteilungszähler haben beide
ZitatOriginal geschrieben von onikon
***111* + Aktionstaste zeigt die Anzahl der angenommenen Anrufe.
***121* + Aktionstaste zeigt die Anzahl der getätigten Anrufe.
Ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen setzt die beiden Werte zurück.
Wie ist nochmal Werkseinstellungen?
Danke!
Momentan liegt noch eine ISDN300 Leitung, diese wird aber kaum noch genutzt, nur für CallbyCall ins Ausland und weil DSL dranhängt.
Die Telekom möchte ja den ISDN Tarif auf ein Call&Comfort Paket umstellen, allerdings brauche ich nur noch die Basisleistung, d.h. Telefonie und DSL von der Telekom, kein ISDN mehr.
Welche möglichkeiten gibt es?
DSL von Congster, momentan noch gmx und ein Analoganschluss?
Kann man damit nach Österreich oder Portugal in den Urlaub fahren?
gilt der nur fürs fotobuch oder auch für abzüge?
danke
Die Firma Neckermann schickt mir jetzt eine schriftliche Stellungnahme zu diesem Vorfall zu.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TheAsa
Deren Versandsystem wirds wohl besser Wissen.
Naja, habe auch die Storno bekommen, habe aber durchaus Zeit und Lust mich damit mal eingehend zu beschäftigen. Werde also nicht einfach so ruhen
Als ich das Gegenteil behauptet habe, bin ich der Lüge bezichtigt worden ![]()