-
Zitat
Original geschrieben von diger
Wieso Dreistigkeit? Man kann ja nun nicht erwarten, das wenn 500 mal die selbe Frage gestellt wird, es 500 verschiedene Antworten gibt. Also da kann ich Neckermann schon verstehen.
Interessant ist übrigens auch, dass die Geschäftsführung der Meinung ist, keine Kamera ausgeliefert zu haben...
-
Die ignorieren das einfach...
Mein Rückruf kam aus keinen Callcenter, sondern wohl aus einer etwas höheren Ebene....
Alleine die Weigerung, die Sache bei Google anzuschauen....
Augen zu und durch...
Dass die sich damit ne ganze Generation an Käufern kaputt...
-
Sollte natürlich unter dem üblichen 99 € Preis liegen 
-
Zitat
Original geschrieben von grifo22
Schick dem Herrn L**m von N********* doch mal die Links zu den entprechenden "Beweisbildern" 
Nachdem Herr **** auch nicht die Suchmaschine Google kennt...
Ich glaube der ist ausgewählt worden, weil er als Callcenteragent anderen Leuten gut ins Wort fallen kann und taub ist... 
-
Zitat
Original geschrieben von Konfusius
Ich hab's doch gewusst ... Hier im Forum tummeln sich nur Lügner und Betrüger! 
Gut, dass Es noch so ehrliche Häute wie die Rasse der Neckermänner gibt ...
Ja, und er hat mir gedroht, dass ich niemals von Neckermann die Kamera zu diesem Preis bekommen werde...
Eigentlich hätte ich Lust auf ne Anwaltliche Beratung, was kostet denn so ein Spass?
-
So, ich bin gerade von Herrn **** von Neckermann.de belästigt worden,
der mir gesagt hat, dass es zwei Fehler gab, zum einen die Falschbeschriftung der Kamera im Internet und zum anderen die falsche Bestellungbestätigung.
Neckermann.de hat aber NIE Kameras zu dem Preis ausgeliefert, wenn ich sowas behaupte würde ich neckermann.de belügen.

-
-
Wieso kommt mir der ZDF Artikel so wahnsinnig vertraut vor.... 
Nein, ich arbeite nicht bei McD. habe aber einen ganz guten Einblick.... 
-
Wenns keiner von der Werkstatt war, kümmere du dich drum. Versicherung informieren, um Gutachter bitten und dann wieder von der Werkstatt reparieren lassen.
Ausfallzeiten und Mietwagen nicht vergessen.
Im Zweifelsfall alles zum Anwalt, den zahlt die geg. Versicherung auch.
-
Es soll Montag wirklich neue Tarife geben...
Kein Aprilscherz!