Verklopp den Krempel halt ohne Rechnung, soviel Abzug wirds schon nicht geben.
Beiträge von offline
-
-
Orginal F1 oder irgendein Provider?
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Lass uns mal rechnen: Falls man online abschließt: (6) 3 x 25 Euro + 25 Euro + 1 Euro + 55 Euro= 156 Euro für die Aktionshandys.Lohnt sich nicht ernsthaft, meine Schublade kann nicht telefonieren.
-
Läuft die o2 Wapflat darüber?
Wichtig wäre mir auch Google Maps und GMail als auch Navigon, meinetwegen als gepatchte Version.
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Welch eine Antwort?
Wenn man internationalen Kundenkontakt hat, kann man sich die Kunden nicht immer aussuchen.
Ich verstehe es nicht warum dies nicht eindeutig geregelt sein sollte? Bei Fotos von meiner Person muß ich doch auch erst meine Zustimmung geben falls Jemand diese Fotos ins Internet stellen möchte? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Das mag sein, aber rein rechtlich kann es nicht okay sein, wenn eine persönlich geschriebene Mail ohne meine Zustimmung im www veröffentlicht wird!? Und genau dem will ich vorbeugen!Da hilft dir aber auch kein Disclaimer, da musst du dir die Adressaten besser aussuchen...
-
Flats für Callcenter sind nicht erlaubt... bei Vodafone hat mal ein AD viele, sehr viele Vf Zuhause verkauft und ist dafür belobigt worden, bis die draufgekommen sind, dass die Abnehmer Callcenter sinds....
:cool:Da hats dann ordentlich gescheppert, aber die Callcenterbetreiber wollen weiter Kunde bei Vodafone bleiben.

-
Ganz ehrlich? Jeder bessere Anwalt lacht darüber... schau mal bei ftd.de , da haben die das Thema behandelt.
Ich hab das als Sig.
"The value of disclaimers is limited, since the courts normally attach more weight to the substantive content of the communication and the circumstances in which it is made than to any disclaimer."
Quote from: weblaw.co.uk -
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Wenn man die Surf-Option erstmalig bucht,
bekommt man drei Mal 10 Stunden zum Surfen aus der Homezone gratis.Websession != Surf Option
Leider nicht.

-
Ich hab mal während der Cebit bei teltarif oder golem gelesen, dass es bei erstmaliger Buchung eines Websessiontarifs eine einmalige Gutschrift in Höhe von 10 € gibt.
Die Businesshotline (die inzwischen sehr stark abgebaut hat :() findet nichts über eine solche Aktion, ich meine aber da gabs was.
Helft mri doch bitte mal weiter!