was hast du denn bisher gehabt. um mal auf die andere frage in dem anderen thread aufzuschliessen?
Beiträge von offline
-
-
Zitat
Original geschrieben von tue
wegen sinnlosigkeit quote ich den text mal nicht mit....Eine Frage. hast du jemals einen BB in der Hand gehabt und genutzt? Dass du den Pearl nicht in der Hand gehabt hast, glaube ich dir aufs Wort.
Ansonsten höre bitte mal auf mit dem BB Bashing und konzentriere dich auf das o2 Bashing, das macht mehr Sinn.

-
welche connect ist es denn?

-
Zitat
Original geschrieben von prophonebonn
Ja, aber beim Nokia 9500 dann wohl nicht , oder ? Denn soweit ich weiß baut der Commi für ein Fax keine Datenverbindung auf , sonder sendet dieses per sms ! Oder Irre ich mich da ?Gruß
KayBeim 9500 und 9300 werden Faxverbindungen aufgebaut, die entsprechend (Festnetz oder Mobilfunknetz) tarfiert werden. (Vf mit eigener Faxnummer)
-
Wo schicke ich denn die Kündigung hin?
-
ich hab dir ne mail über dein kontaktformular geschrieben
-
Zitat
Original geschrieben von toxic_kill
Hattest auch Erfolg?Nein. Wenigsten ist das Softwarebranding weg

-
Re: Re: Re: Re: BEST OF MOBILE INTERNET
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tob
Wenn man die Option auf eine CallYa-Karte aufbuchen möchte, die weniger als 5 EUR Guthaben hat, kommt die Mitteilung: Die Option HappyLive wird erst dann aktiviert, wenn ein ausreichendes Guthaben zur Verfügung steht. (sinngemäß)Gruß
Tobias
PS: Klickt bloß nicht auf die Volvo C30-Downloads. "Beim Download können Kosten entstehen." Es entstehen Kosten :mad:
Ist die Werbung nicht im Preis enthalten? Das ist ja hart

-
Es liest sich so, dass der Maxx S und der Young Maxx gleich teuer sind.
-
Zitat
Original geschrieben von steddybeats
nee, aber du scheinst auf der anderen seite zu stehen. also lass uns aufhören.
ich dachte, hier wären user, die mitfühlen und nicht providerangestellte im forum.
byeokay, dann eine runde mitleid mit dir....
kopfschüttel. einfach vorher informieren und schlimmstenfalls die Fussnoten lesen.