ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Besuch in Österreich?
Portugal inkl. Download. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Besuch in Österreich?
Portugal inkl. Download. ![]()
Mitnehmen kann es ja. Kündigung schreiben und per Einschreiben die Karte zurück... unter Zeugen eingepackt. was gibts schlimmeres?
ZitatOriginal geschrieben von gryps128
Die knöpfen jedem pro Karte zusätzlich knapp 27 Euro Kartenpfand ab (steht in den Tiefen der AGB unter XIII.7).
Da werden die meisten ihre Augen erst bei bereits erfolgter Abbuchung beim Blick auf den Kontoauszug öffnen...
Nein, erst wenn die Karte nicht zurückgesandt wird bei Kündigung gibts 27 € Ärger
ZitatOriginal geschrieben von s55i.com
Hallo Zusammen,
ich war auch erst erfreut über diesen Tarif, aber die Gesprächspreise sind ja echt mal für die Tonne. Außerdem sagte man mir am Cebit Stand das die "Flat" sogar auf das Endgerät gelockt (aller 1und1) ist und ich die Karte nicht in einen beliebigen Blackberry stecken kann.
Gruß.
na dann geb ich mein Geld woanders aus ![]()
Prepaid oder Tarif. Mich irritiert dass die von Vertrag sprechen (im groben Sinne ist ein Prepaid Handy ein Vertrag, ich weiss)
Jetzt nachdem Cellity auch SMS verschicken kann und dafür GPRS braucht - kann es wer patchen? ![]()
Google einfach mal nach dem Anbieter oder such im Forum.
Ich würde eh noch warten, wenn das Angebot nicht einschlägt gibts AP frei und der BB wird billiger....
1&1 tut sich ja auch schwer mit dem Ogo, sonst gäbs ja nicht solche Aktionen von denen.
Und 199€ + Versand + AP sofort hinzublättern machen viele nicht....
Re: Hey
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von whistler_dq
langsam wird mein Posteingang etwas unübersichtlich aufgrund der vielen Mails. Nun wollte ich ein paar neue Ordner einrichten, der Ordnung wegen. Konnte aber nirgends eine solche Möglichkeite finden. Fehlt dieses eigentlich essentielle Feature bei Gmail oder bin ich einfach nur blind
vlt könnt ihr mir ja helfen
grüße
whistler.dq
Tagge einfach deine Mails.... da braucht es keine Ordner mehr. Ich hab inzwischen ca. 50 Filter eingerichtet und alles kann ich entsprechend so ordnen.
ZitatOriginal geschrieben von DeusExMachina
Hab die teltarif-Meldung auch gerade gelesen und bin von den Socken - wo in aller Welt ist der Haken? Die 225 Euronen für den Pearl + AG hat man bei einem Verkauf eines solchen ungelockten Geräts so wie es scheint eigentlich locker wieder drin, und dann blieben 10€ pro Monat für eine Daten-Flat? Uff! :eek:
Aber erfahrungsgemäß ist ein Großteil der Dinge, die zu schön sind um wahr zu sein, am Ende auch tatsächlich nicht wahr, weshalb ich noch irgendwie vorsichtig bin. Aber man wird ja noch träumen dürfen, dass das wirklich so gut ist wie es auf den ersten Blick klingt, oder?
Die Datenflat die nur über Blackberryserver läuft und ohne BB nicht funktioniert. Wäre nur interessant ob man den Schrott Pearl über Ebay entsorgen kann und sich einen gescheiten 8700 kaufen kann.
Fragt sich nur welche Enterpriseversion man da nehmen muss, ob o2 die richtige ist?