Beiträge von offline

Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Sehe ich auch so. Das Ding ist einfach ein kostenloses Wegwerfhandy. Guthaben abtelefonieren und das Teil wegschmeißen, für mehr ist es nicht gut. Dank SIM-Lock ist es ja nur für Xtra gut, das aber ist mords überteuert inzwischen. Und auch die Bedienung an sich ist eher mies, überzeugt mich ebenfalls nicht.

Das Nokia erfüllt die Basics, die ein Handy haben sollte... nicht mehr und nicht weniger. Reicht also zum Telefonieren, ein paar wenige SMS schreiben und so weiter. Mit dem Headset zusammen und dem Xtra Guthaben sind das sicherlich nicht die schlechtesten 10E die ich investiert habe.... :D

Danke für den Hinweis :-)

Zitat

Original geschrieben von booner

Da dem Käufer ein Arglistnachweis aber in aller Regel nicht gelingen wird, wäre er nur dann nicht präkludiert, wenn der Haftungsausschluss aus anderen Gründen (etwa Verstoß gegen AGB-Vorschriften, Verbrauchsgüterkauf) unwirksam ist. Dann müsste er für die Ersatzfähigkeit der Einbaukosten aber zusätzliche ein Vertretenmüssen der mangelhaften Lieferung nachweisen können.

Also einfach hinschreiben, dass ich als Privatverkäufer nichts von der Sache weiss und dass er sich bitte an den Frachtführer wenden muss für den Schaden?

Danke erstmal, du hast aber noch eine PN ;)

Nein, das Ding hat bei mir einwandfrei funktioniert...

Der Schluchtenscheisser hat sein Geld bekommen, der Anwalt der geschrieben hat, nicht. Im Sande verlaufen.

Das Navi hab ich dann für einen besseren Preis verkauft. :D

Da es bei Simyo & Blau (und den Anderen) ja zum Teil wirklich schöne Rufnummer gab, würde ich gerne mit einer davon ins Telefonbuch...Wie geht das?

Bei Telefonbuch.de steht über die 0800 Hotline für TCom Kunden (bin ich nicht) oder sonst über den Anbieter. Aber wissen Simyo oder Blau überhaupt wie das geht? Bei Blau.de finde ich da nix zu, in den ca. 30 Themen die man bei einer mail an den Service auswählen kann ist es auch nicht dabei!

Und noch eine Frage am Rande, in welcher Höhe sind die Blau Guthabenkarten/Aufladekarten? 5/10/25?

Zitat

Original geschrieben von JMEhlers
    Vodafone muss ja die Preise für Datenpakete nicht gleich an o2 oder Eplus anpassen, aber ein wenig senken wäre meiner Meinung nach schon angebracht, Netzqualität hin oder her. Zum Beispiel 15 EUR für das 200MB Paket und vielleicht 40 EUR für die Fairflat (und die Fairflat ebenfalls mit 3 Monaten Laufzeit anstelle von 24 monatiger Laufzeit).

Aber wurden nicht auch günstigere Sprachtarife angekündigt? Dazu ist ja nichts weiter gekommen, ausser der Zuhause Flatrate International.

Die Tarife kommen noch... auch die Partnerkarte die kostenfrei bei der Hauptkarte anrufen kann....