Was gibts denn für Studentenkonditionen? Und kann ich dann auch in die neuen Tarife wechseln? ![]()
Beiträge von offline
-
-
hat einer von euch ne bestätigung bekommen für die bestellung?
-
Hi die oben genannte Kamera gibts für 99 € bei Ringfoto.de , aber gibts ähnlich vergleichbare Kameras in diesem Preissegment?
Gruss und Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Der Eingang der Bestellung!Gruß
MarcoDann bin ich ja noch dabei

von audioelektronic, 13:58, 20.10.2006
Hallo,vielen Dank! Du bist dabei!
Wir geben jedem vorher bescheid, falls wir den Preis nicht mehr halten können!
Gruß
Marco -
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Warum sollte es nicht gehen?
Es ist ja keine Datenkarte, sondern eine gewoehliche Prepaid mit einer Datenoption.
Da aber ausserhalb Italiens Roaminggebuehren fuer angenommene Gespraeche anfallen duerften, wuerde sich Jajah wohl eher nicht lohnen...Jupp, da war dann doch der Haken den ich nicht gesehen habe.... danke

-
Kann ich auch mit einer Wind Karte Telefonate entgegennehmen? Spricht also Jajah.com nutzen?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von audioelektronik
Hallo zusammen,wir haben gerade die Info erhalten, dass wir nur noch 20 Geräte bekommen können. Danach wird sich der Geräte Preis erhöhen.
Also verteilen wir die Geräte nach dem Motto, first in, first out!
Gruß
MarcoIch habs gerade online bestellt und hoffe ich bin auch dabei.
Falls ich das Gerät nicht zu diesem Preis bekommen kann, werde ich Informiert?
Danke!
-
-
Bis dato hat eine nicht IMAP Idle basierte Push Technologie bei Vodafone mindestens 17 € gekostet,
30 MB für 9,95 und mindestens Outlook Exchange für 7,29
oder
5 MB bei Blackberry für 17,50
Bei T-Mobile kostet 5 MB Blackberry 9,95
Nicht zu vergessen, dass du beim Blackberry mit den 5 MB eine Quasiflat für E-Mails hast und ein wenig Web und Google Talk / ICQ.
Beim 9,95 € und 30 MB hast du eine 100 kb Abrechnung und (IMO) eine schlechtere Funktionalität bei einem Qtek oder einem E61.
Das ist der klassische Blackberry 7230 oder 7290 oder der neue 8700 technisch viel ausgereifter.
Und 7 € hin oder her machen auf lange Sicht schon was aus, zumindest die Hardwaresub nach 24 Monaten.
-
Mindestlaufzeit 3 statt 24 Monate, 9,95 statt 17,50?