-
Zitat
Original geschrieben von BlueSonic
Hi Handyfreak,
na dann will ich doch auch mal nach deinem Nachbarbundesland RLP fragen; genauer nach den noch geplanten Sender in Trier (54290-54296). Wann kommt denn der Ausbautrupp zu uns ins Moseltal? EGSM, 1800? Verstaerkung fuer die einzige UMTS UHS?
Danke und Gruss,
Michael
K-Town IST auch RLP... Grins...
-
Rund um 66482 und Saarbruecker Flughafen und Birkenfeld?
-
Gibts sowas wie bei Vodafone mit Vodafone Stars? halt o2 Stars?
Gruss und Dank
-
Hallo, in meinem Nokia 6021 ist Staub. Wie kann ich die Oberschale öffnen und putzen?
Danke
-
Re: Brauche hilfe zu Vodafone, aktuelle Verträge ect.
Zitat
Original geschrieben von nec-e808
1. Nur was ist jetzt ein normaler Vertrag? Wie heißen diese bei Vodafone?
2. Was gibt es aktuell für Handys bei Vodafone? Sind das was auf der Vf.-Hompage ist, alles?
3. Kann ich meine Nummer aus der Callya-Karte auf den Vertrag ändern lassen? Falls ja, kostet das etwas?
4. Achso, gibt es für Azubis/Schüler Rabatte o. ä.?
Alles anzeigen
1. Verschiedene Angebote für verschiedene Wünsche. Gängig sind die Minutenpakete
2. Alles auf der Homepage, ja
3. Wenns Orginal Vodafone ist, kostenlos
4. Ja, da schau am besten mal auf der Homepage nach. Im Prinzip 7,5 € im Monat Rabatt
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Dann hast Du aber eine sehr schlechter Quelle. Der Media Markt hat genau 30.000 von den Geräten gekauft und hat sicher einen kleinen Mengen Rabatt bekommen.
Gruß
SR
Es waren 50k. Am 1.12 senkt Garmin den Preis für das Ausverkaufsmodell C510 auf 199 € ab. MM hat lediglich einen Vorsprung "erkauft". Übrigens noch zu der Technik. Die C510 Technik steckt auch in den Nüvi Geräten, die sind bloss flacher.
Jetzt wieder on Toppic:
Habe ich eine Möglichkeit bei Nichtgefallen das Gerät umzutauschen gegen Geld? Der Verkäufer heute hat nur etwas von 3 Tagen Rückgabe gegen ein anderes Navi gemurmelt. Davon habe ich aber noch NIE etwas gehört.
Stimmt das?
-
Single Genion Card ohne Flat
K610
Z710
Gruss und Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
o2 Genion Card Duo mit XDA neo 95 EUR
o2 Genion Card Duo mit XDA mini 45 EUR
Kein TT Rabatt mehr möglich, da ich schon an den Preisen geschraubt habe.
Und ein 5500 mit Duo Card?
Vorrausgesetz, ein Tarifwechsel in einen Genion S ist möglich... 
-
lt. Hotline ist der wechseln kein Problem, von entsprechendem Tarif zu Tarif.
Sprich: Genion mit Handy zu Genion S mit Handy
Genion Card zu Genion S ohne Handy
-
Nokia
6021
5300
3250
6131
SE
W800
K750
W810