Single Genion Card ohne Flat
K610
Z710
Gruss und Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Single Genion Card ohne Flat
K610
Z710
Gruss und Dank!
K610 29Euro
Z710 49Euro
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Mein Genion würde eigentlich noch bis Mitte nächsten Jahres laufen. Bei deinem Angebot hier würde sich aber ein Neuvertrag jetzt schon lohnen. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich meine Festnetz-Nummer vom alten Genion zum neuen Genion portieren kann? Die Handy-Nr. wär mir egal.
DaRappa: Klappt das?
Oder wäre evtl eine RUL vom alten zum neuen Genion kostenlos?
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
DaRappa: Klappt das?
Oder wäre evtl eine RUL vom alten zum neuen Genion kostenlos?
Also das hat mit den neuen Verträgen nichts zu tun.
Die Rufumleitung erfolgt vom alten Vertrag aus und hier ist sie kostenlos im Netz von o2.
Also -> das klappt :top: .
Gilt der Preis fürs K610 in Rot und Silber ?
Hallo
Hatte solch einen Fall noch nicht, kann ich mir aber nicht vorstellen das das geht! RUL ist ja kein Ding
ZWISCHENSTAND:
K750i ist mittlerweile weg so wies ausschaut, muss Montag mal durchzählen. Also gilt: Wer den Antrag zuerst einreicht bekommt das Handy, alle anderen können stornieren oder müssen sich ein anderes Handy aussuchen.
Vertragsunterlagen bekommt ihr Montag morgen von mir per E-Mail gesendet. Diese brauche ich unbedingt bis Ende der Woche wieder, sonst geht die Aktion nichtmehr.
Info: Laut o2 Hotline ist ein Wechsel von GenionCard in den GenionCard s für 25-30€ möglich. Der GenionCard s ist ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz. Ihr bekommt im Idealfall also zB ein V3,7360 oder K750i für effektiv 30€. Oder Handys wie D900 für 60€. Also haut in die Tasten. Natürlich möchte ich darauf hinweisen das die Simkarten genutzt werden sollen, aber das tut ihr ja eh! ![]()
Garantieren kann ich die Wechselmöglichkeit leider nicht!
ZitatOriginal geschrieben von Tomy2000
Gilt der Preis fürs K610 in Rot und Silber ?
Farbe frei wählbar, ist aber ggf o2 Ware!
Wenn ihr garantiert kein Brand wollt 49Euro!
mfG
Andreas
Hallo,
sorry, aber was würde 6233 mit genion card single kosten ???
Gruß
Update:
GenionCard Duo
N73 29Euro
K800i 0 Euro
N80 89Euro
N91 79Euro
M600i 29Euro
P990i 189Euro
E60 & E61 29Euro
N93 229Euro
W950i 185Euro
XDA Neo 0 Euro
XDA Trion 189Euro! <-- 179 nicht mehr möglich, Ware für 189 auch extrem knapp!!!
Nur um ein paar Beispiele zu nennen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tribun72
Hallo,
sorry, aber was würde 6233 mit genion card single kosten ???
Gruß
Ohne Flat 85, mit Flat 0 Euro.
Bei o2 Ware 49Euro ohne Flat!
Hi,
Wäre cool wenn du mir wegen dem K750i evtl dann nochmal Bescheid geben kannst, ob noch welche da...
Wie viel würden folgende im Card OHNE Flat kosten:
Samsung SGH-D520
Samsung SGH-Z510
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!