GenionCard Sonderangebote ohne Flat

  • Andreas,


    kann es sein, daß die Geräte, für die du auf Anfrage keinen Preis genannt hast, nicht angeboten werden können? Nicht daß ich hetzen will, aber bei der begrenzten Zeit, die für das Angebot gilt, kann man ja nicht schnell genug sein. ;)


    EDIT: Ich sehe allerdings gerade, daß der Preis für das E60 zumindest schon genannt wurde... habe ich im ersten Anlauf übersehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Usul
    Andreas,


    kann es sein, daß die Geräte, für die du auf Anfrage keinen Preis genannt hast, nicht angeboten werden können? Nicht daß ich hetzen will, aber bei der begrenzten Zeit, die für das Angebot gilt, kann man ja nicht schnell genug sein. ;)


    EDIT: Ich sehe allerdings gerade, daß der Preis für das E60 zumindest schon genannt wurde... habe ich im ersten Anlauf übersehen.


    Hi


    Aufgrund dieser Angebote, und einiger netten Angebote welche in anderen Foren und bei Ebay laufen, komme ich zZ leider nicht dazu alle Anfragen sofort zu bearbeiten bzw zu beantworten. Generel gilt: Alle Handys die bis ca. 290Euro incl Steuer kosten, gibt es mit Genion + Flat für 0 Euro oder jedenfalls um 0 Euro. Geräte die bis zu 150Euro incl Steuer kosten, gibts mit Card für 0 bzw um 0 Euro! Dies ist kein Angebot sondern nur zur Verdeutlichung gedacht was zu welchen Preisen möglich ist.


    Erschwerend kommt hinzu, das für unser Ladenlokal mehrere Werbungen läufen und unser Distri auch derzeit TV-Werbung ausstrahlt.


    Daher zZ nen bissle Stress ;)


    Die Abwicklung der gekauften Artikel läuft aber dank Urlaubsverbot normal weiter :)


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Hi...Erschwerend kommt hinzu, das für unser Ladenlokal mehrere Werbungen läufen und unser Distri auch derzeit TV-Werbung ausstrahlt...

    Sind da zufällig Aet und Ka im Spiel :D ? Falls ja, warst du beim Jahrestreffen in Chemnitz? Falls ich komplett falsch liege, dann vergiß es einfach ;) !

  • Hi


    Trion 189Euro
    XDA mini n/a
    XDA Neo 0 Euro!!!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Mein Genion würde eigentlich noch bis Mitte nächsten Jahres laufen. Bei deinem Angebot hier würde sich aber ein Neuvertrag jetzt schon lohnen. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich meine Festnetz-Nummer vom alten Genion zum neuen Genion portieren kann? Die Handy-Nr. wär mir egal.

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Moin,


    das hört sich hier ja echt gut an. Was würden mich denn folgende Geräte mit einem Duo Vertrag kosten?


    Genion Card Duo mit:


    Samsung D900
    S/// M600i white
    S/// M600i black
    S/// K800i Sliver
    S/// K800i Brown
    S/// W850i white
    S/// W850i black
    Nokia E60
    Nokia E61


    Schönen Abend noch,


    MFG Strothi

  • Ich würde es irgendwie hilfreich finden wenn man etwas beim Thema _dieses_ Threads bleiben könnte - also Genion-Card-Angeboten - und nicht alles durcheinander fragt, das macht es nämlich ziemlich unübersichtlich.
    Und weil ich noch so unentschlossen bin,noch zwei Preisanfragen (Genion-Card ohne Flat):
    K610i (Farbe?)
    Z710i

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Samsung D900 0 Euro
    S/// M600i white 69 Euro
    S/// M600i black 69 Euro
    S/// K800i Sliver 39 Euro
    S/// K800i Brown 39 Euro
    S/// W850i white 39 Euro
    S/// W850i black 49 Euro
    Nokia E60 39 Euro
    Nokia E61 39 Euro

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!