Gibts noch einen Preis für ein Nokia 3230 oder 6680?
Beiträge von offline
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von fieselschweif
Ai, dieser VPN-Mist...

Klingt dann ja fast schon unmöglich...
Höchstens eventuell unter WinXP per zweiter Netzwerkkarte, die mit dem Sinus 154 verbunden ist, zur anderen LAN-VPN-Verbindung eine Brücke herstellen, aber keine Ahnung ob und wie sowas geht..
...klingt jedenfalls nach vielen Fehlerquellen und demnach Problemen und Ärger.
Also wieder bei Ebay weiterverramschen.

Aber es gibt hier Vorort eine ordentliche Wlan Router Population? :confused:
-
Zitat
Das heißt, Dein Rechner bekommt eine feste IP zugeteilt?Nein, das Netzwerk ist frei, solange ich mich mit den richtigen Cisco VPN Daten einwähle darf ich mit sovielen Geräten rein wie ich will.
-
Zitat
Dem Sinus 154 eine eigene IP geben (die natürlich vom anderen Router akzeptiert werden muss)Ne IP akzeptiert das Netzwerk an dass der Router angeschlossen wird, absolut nicht.
Cisco VPN *kotz*
-
Zitat
Original geschrieben von karsten26
ja, das geht.Und wie? Ich kann nur PPOE konfigurieren?
-
30 € inkl. Versand
-
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
Es ist üblich dass die Angebote und die möglichen Auslieferungszustände in dem jeweiligen Thema besprochen werden. Das ist nicht nur hier so, sondern auch im mediamarkt oder Dell schäppchen Beitrag. Wen es stört, der sollte vielleicht einfach die email Benachrichtigung austellen
Aber nicht ob jetzt die Oberfläche kratzfest ist oder nicht.

-
Könnt ihr bitte für den Chitchat den anderen Thread benutzen. So was nervt total bei E-Mail Benachrichtigungen!
-
Die Minutenpakete werden günstiger und grösser. Und voila haben wir Preise unter 10 Cent.
Als das mit den billigen Prepaids aufkam, hat mir mal ein deutscher Vodafone Manager während eines Fluges gesagt:
Wo liegt denn das Problem beim Vertrieb? Mit unserem 200 oder 500 haben wir Minutenpreise von unter XY Cent. Das ist doch billiger als so ne Prepaidkarte.

-
Hallo, für einen Freund suche ich ein N70, entweder ungebrandet oder mit Vodafone Brand.
Guter Zustand, Garantie und so. Fotos sind wichtig. Alles weitere per PN