-
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
Das Mainboard hat den Sockel 479M.
Der Chipsatz (855er von Intel. FSB 400 Mhz) unterstützt den Banias (neu nicht mehr erhältlich) und den Dothan Pentium M.
Theoretisch kann man die CPU schon tauschen, allerdings machen sich Sprünge von 300 Mhz kaum im Alltag bemerkbar. Und Pentium M / Dothan CPUs mit > 2 Ghz sind recht teuer.
Ich würde lieber den Speicher (falls nicht ohnehin schon min. 1 GB vorhanden) oder auch die Festplatte aufrüsten. Eine 7200er Festplatte bringt schon ein wenig Schwung, ist aber auch deutlich lauter.
Alles anzeigen
Ich bin bei 1,25GB Ram, und ein weitere 1GB Ram Modul kommt in 2 Tagen. Eine lautere Festplatte brauche ich nicht unbedingt.
Danke!
-
Hallo,
mein 2. Laptop kommt langsam an die Garantiegrenze, und da frage ich mich, ob es möglich ist, den Prozessor zu tauschen?
Es handelt sich jetzt um einen Centrino 1,4 GHZ in einem Dell Inspiron 510m von April 2004.
Sockel 478 (da bin ich mir aber unsicher)
Danke!
-
Re: Re: Re: Re: KFZ mit ordentlich Dampf bei Europcar & Co.
Zitat
Original geschrieben von Hinniwilli
Tolle Logik, so wie die: Von da kam nie einer, also brauche ich die Vorfahrt auch nicht zu beachten.
Übrigens dürfte solches Fahren bei einem Unfall als grobe Fahrlässigkeit gewertet werden - und dann nutzt einem auch die Vollkasko-Versicherung des Leihwagens nichts.
Grob Fahrlässig weil ich 180-200 fahre?
Ich bekomme eine Teilschuld weil ich schneller als die Richtgeschwindigkeit fahre, aber grobfahrlässig?
Dann würde ich ja immer ultra grob fahrlässig handeln, weil ich meine 1500-2000 km im Monat im Geschwindkeitsbereich von 210-240 zurücklege. :cool: 
BTT: Gerne genommen ist auch der Wunsch, Automatik zu bestellen in der Compactklasse. Dann gibts immer ein Upgrade.
Oder freuquent leaser zu sein, da gibts immer Sonderwünsche für lau. 

-
Hab hier noch ein kaum genutztes Sony Ericsson HBH 300 INKL. Kabel.
Geht für 15 € inkl. Versand raus 
-
Zitat
Original geschrieben von telefonversteher
Irgendwie weiss ich immer nicht, ob die Fragen hier ernst gemeint sind.
Wer fragt, ist vielleicht für 5 min dumm. Wer nicht fragt, ist sein Leben lang dumm.
Danke 
-
Zitat
Original geschrieben von telefonversteher
Ähm, Partnerlink ist eigentlich keinProblem. Aber nun hab ich schon in nem Bestellshop bestellt, denn sonst fressen ja die Versandkosten gleich wieder 1/3 des Gutscheins auf...
Ich hoffe, dass klappt da alles so wie ich es mir vorstelle in meinem jugendlichen Leichtsinn.
Die Frau dort wusste von dem Gutschein nämlich nix. Na mal sehen, am Freitag oder Montag soll es da sein...
Was ist ein Bestellshop? Und wie spart man dort Versandkosten?
-
Hallo, bedingt durch ein unglückliches Zusammenspiel wird ein o2 Genion Vertrag für ein Jahr verlängert.
1. Kann eine Flatrate gebucht werden für die restlichen 12 Monate? Oder ist die Flatrate mit 24 Monaten Laufzeit nur gegeben?
2. Kann eine bestehende Telekomfestnetznummer auf die bestehende o2 Genion Karte (die schon eine eigene Festnetzrufnummer hat) portiert werden. Nach einem Jahr erfolgt eine Portierung woanders hin.
Danke für die Beantwortung dieser Frage, die 02 Hotline hat da leider nichts gescheites sagen können. Ich solle mich zur Beratung an einen Shop wenden.
-
Hallo, ich hab zwei Laptops, die sollen NICHT ans Internet angeschlossen werden. Beide Laptops haben Wlan.
Kann ich die Drucker und Dateifreigabe auch in einem Adhoc Netzwerk Nutzen, ohne dass ich einen Router nutzen muss?
Danke!
-
Kann ich den o.g. Router in eine Netzwerk betreiben, ohne direkt DSL zu nutzen? Ich bekomme das Internet über ein Ethernet Kabel.
DankE!
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Nextlink Bluespoon AX2 Bluetooth Headset für 36 Tacken
http://www.expansys.de/product.asp?code=TODAYONLY
Nur heute!
Gabs das nicht mal letztes Jahr bei Amazon und hat sich als der letzte Schrott des Jahrtausends erwiesen wegen mangelnder Reichweite?