ZitatOriginal geschrieben von mcclane667
Das Problem ist halt, wenn man sich auf die Flat verlässt und dann auf einmal eine erschreckende Rechnung kommt.....ganz toll....
Wie hoch war denn der Betrag?
Sind zwar nur 4 Cent, aber.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mcclane667
Das Problem ist halt, wenn man sich auf die Flat verlässt und dann auf einmal eine erschreckende Rechnung kommt.....ganz toll....
Wie hoch war denn der Betrag?
Sind zwar nur 4 Cent, aber.....
Ich suche einen oben geannten Tarif mit max Auszahlung, AG frei und Twinkarte frei.
Was wird geboten?
Schau am besten mal in den grossen U Bahnhöfen... dort hab ich letztes Jahr im September eine Taschenlampe bei Conrad gekauft.
Unattraktiv?
Und wenn ich mir jetzt einen Kombicomfort mit PDA Datenpaket und Auszahlung wünsche? Dann wird das sicherlich die Resonanz besser. ![]()
Ich brauche eine Einzelsimkarte mit dem o.g. Tarif ohne Datenkarte, also möchte die Subvention ausgezahlt bekommen.
Welche monatlichen Kosten kommen dort auf mich zu ausser den 9,86€ für die 30 MB?
Welche konkreten weiteren Vergünstigungen gibts? Bei Vodafone ist AP frei ebenso wie die beiden ersten 2 Monate.
Um Vodafone Stars kümmere ich mich selber, also da bitte nicht mit argumentieren.
Danke!
Was ist denn der Unterschied zwischen der DVD Version W-Europe und der 6 CD Version?
Bei Ebay machen die immerhin einen deftigen Preisunterschied aus. ![]()
Welcher Anbieter unterstützt Imap Idle. Die Kosten sollten unter 5 € im Monat liegen und eine frei konfigurierbare E-Mailadresse zulassen.
Danke!
Der Verkäufer wird recht bekommen und hoffentlich ordentlich um sich schlagen, denn was du machst, ist nicht die feine englische Art. Und dann noch bei 35 €. :apaul:
keine telefonischen bestellungen... ![]()
Ich hab auch Interesse, vielleicht möchte jemand den Job für mich übernehmen.
Aufwandsentschädigung, Vorkasse.
Vertrauensliste + Ebaybewertungen wären klasse. :top: