Beiträge von offline

Hallo,

ich hab noch ein altes Toshiba Laptop mit folgenden Daten

P3 500
    512 MB Ram
    20 GB HDD
    DVD Laufwerk
    1024*764 14" Auflösung.

Der Akku ist platt, aber als Desktopgerät läuft er noch sehr passabel.

Die Tastatur wurde 2003 ausgewechselt, ebenso das DVD Laufwerk, das Netzteil ist von 2005.

Ist von 2002.

Was kann ich dafür bei Ebay realistisch bekommen?

Gruss und Dank

Zitat

Wie gesagt: Es lag zu keinem Zeitpunkt in ihrer Verantwortung sich SELBST, in Eigeninitiative fort- und weiterzubilden - Aufgabe von E-Plus. Auch obliegt diesen Leuten keine Verantwortung, wenn es darum geht, Arbeits- und Geschäftsprozesse zu bestimmen. Auch hier: Versagen des Managements.

Ich arbeite in einer Firma und interessiere mich einen Dreck für die Produkte, erwarte aber von der Firma dass die mir die Basics beibringt?

Das Gehalt soll aber weiterfliessen?

Eigeninitiative, Motivation die aufgebrummten Ziele zu erfüllen und vielleicht dafür auch mehr zu arbeiten?

In welcher Welt leben denn diese Menschen?

Die Telekom kann DSL über Glasfaser anbieten, wenn sie will.

In KL gibts Glasfasergebiete.

Seitdem es WLAN, Winmax, UMTS und Kabel Deutschland gibt, bietet die Telekom auch DSL über Glasfaser an.

Halo, ich verkaufe o.g. Dockingstation , passt auch auf die Inspiron Systeme, neuwertig.

Anschlüsse:

1 Seriell, 1 Parallel, 4 USB 2.0, 2 PS/2, 1 VGA, 1 DVI, 1 S-Video, 1 RJ-45, 1 RJ-11, 1 Audio Line-Out, 1 Digital Audio (S/PDIF), 1 D/Bay-Anschluss

Neupreis 190 €
    Ebaypreis 70 €

Euer Preis

70 € inkl. Versand unversichert.

Wenn hier der Wunsch nach Sicherheit herrscht, können wir auch gerne den Verkauf über Ebay abwickeln. ;)

Bitte PN

Re: Re: V3i und Bluetooth GPS Maus?

Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Warum möchtest Du "koppeln"?
    Welche Navisoftware soll denn auf dem V3i Deiner Meinung nach laufen?

biketransalp.de

Hallo, ich möchte mich einmal ausfürhrlich mit GPS auseinandersetzen, zum einen die reine Technik, aber auch wie die Daten gelesen werden und welche Schnittstellen es bei einem GPS Empfänger gibt.

Gibts da irgendein Buch oder eine http://www. Seite?

GrussundDank