Beiträge von offline

Was muss ich kaufen und was muss ich ausgeben?

Ich suche einen Rechner für:

Office
    Internet
    I-Tunes

und

Adobe Photoshop, Premiere, Illustrator und weitere Leistungsfressende Programme
    (und evtl. ab und an ne Runde zocken, Farcry z.B.)

Ich bin aber kein absoluter Heavy User, ich nutze es nur für die Weiterbildung.

Der o.g. Dell bietet mir.

Celeron 2,8 GHz
    Ram 256 MB (da kann ich für 80 € 1GB noch reinstecken)
    CD-Writer, kein DVD Writer.
    80 GB (Reicht auch aus)

und eine
    Intel® Graphics Media Accelerator 900T bis 128 MB Grafikkarte.

Preis für 249 €

Die Dells mit einer Austauschbaren Grafikkarte kosten ab 400 € aufwärts, was ich nicht bereit bin zu zahlen.

Dell hab ich, Dell kenn ich und er soll besonders klein sein, was wichtig ist.

Gibts da Alternativen, die meinen Bedürfnissen entsprechen?
    Apple Mini G4 z.B.

Gruss&Dank.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Okay, M.I. Hummel Figuren sind nicht mehr so hip, aber die Rosina Wachtmeister Figuren sind doch schon niedlich.

Dann saniert die, kaufe die Fabrik für einen symbolischen Euro und rette die Welt. Deine Chance ist jetzt und hier. :cool:

Mal im Ernst. Wenn ein Unternehmen beschliesst, Insolvenz zu gehen, dann ist das so und sollte ohne Einwirkung von aussen erfolgen. Wenn es jemand von aussen probiert, gibts nur Probleme.

Kennt jemand noch Phillip Holzmann und den Schönfärber Gerd?

Das die erst jetzt Pleite gehen.... das Klientel ist wohl weggestorben. :rolleyes::D

Zitat

Original geschrieben von onair
    mal erhlich, leute kaufen sich notebooks um mobil zu sein, platz sparen kann man mittlerweile auch mit einem pc. ohne akku ist es für mich eigentlich auch keine 100euro mehr wert weil es nicht den sinn erfüllt. es ist immer soviel wert wie jemand bereit ist dafür zu zahlen unb bei ebay erziehlst du sicher noch mehr als 100euro, für mich wärs nix lieber 280euro für einen guten leasingrückläufer als 150 von ner privatperson ohne garantieansprüche etc.

Danke, das war auch meine Frage.

Die andere Frage, wo finde ich solche Leasingrückläufer?