-
Schlüsseldienst
Gerade ist mir die Tür ins Schloss gefallen aber dank meiner Mastercard hab ich die wieder aufbekommen.
Wenn man aus kostengründen den Schlüsseldienst nicht rufen möchte - kann man die Feuerwehr rufen, wenn die Gefahr besteht das ein Bügeleisen/die Herdplatte o.ä. einen Brand auslösen könnte?
Wenn ein Kleinkind eingesperrt ist und ich ausgesperrt bin, kommen die netten Herren von der Feuerwehr auch.
-
Zitat
Original geschrieben von Holda
Wenn der Markt nämlich gesättigt ist bzw. eine Ausweitung der Marktanteile kaum mehr möglich ist, kann man z.B. den Vertrieb eindampfen... Letztlich wird Vodafone, Telekom und Konsorten nur das einholen, was allen reifen Industrien widerfährt. Brachialwettbewerb über die Preise, Umsatzrenditen << 10 %... Viel Stress und am Ende leere Taschen. So isser nunmal der Capitalism...
Vodafone hat schon viel in Deutschland eingedampft - zum einen die Gehälter, zum anderen die Stellen.
Bloss bei der Telekom schreiben die Zeitungen drüber. 
-
Bevor alle vor Freude losheulen.
Vodafone wird nicht untergehen, Vodafone wird nicht das starke Marketing/Verkauf sein lassen, Vodafone wird flexibel weitermachen wie bisher und überall dort Änderungen einführen, die sie für nötig befinden.
-
-
Jabra BT 130 Headset inkl. Ladekabel für 20 € inkl. Versand
neuwertig!
Akku wurde 5 mal geladen
-
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Das Angebot kam per Mail mit der Überschrift: "Nur für 1&1-Kunden!" ...
Im Kleingedruckten steht dann der Preis von 6,99/Monat nach Ablauf der drei Frei-Monate.
Im Angebot enthalten ist das Exchange-Postfach, 1GB Speicherplatz, Outlook 2003, Virenschutz ...
Grmpf. Danke trotzdem.
Wahrscheinlich bietet es 1&1 zur Cebit dann eh günstiger an.
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Von 1und1 habe ich derzeit das Angebot 3 Monate deren Exchange-Postfach kostenlos zu testen, danach sind 6,99 € / Monat fällig... :eek:
)
Wo gibts denn das bei 1und1? Ich seh nur das 9,99 € Postfach?
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Also, ich komme prima mit den normalen GILETTE Mach 3-Rasierern zurecht und da gibt´s die Klingen seit kurzem auch einigermaßen günstig bei LIDL.
Da Lidl heute zu hat.
Was kosten die denn da?
Und sind es die Orginalklingel oder Nachbau?
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
[small]Der Prozessor des 8310 läßt sich bis etwa 280 MhZ übertakten. Für kurzzeitige anspruchsvolle Anwendungen (Skype) also keine schlechte Idee.
Wie immer: Keine Gewähr und eigene Verantwortung. Aber laut mehreren Foren treten bei moderater Übertaktung keine Probleme auf.[/small]
Lässt sich der Übertakter auch beim VPA II compact einsetzen?
Gruss&Dank