-
Hallo,
ich suche eine Freeware GPS Software, mit der ich Koordinaten und ggf. Geschwindigkeit lesen kann, die Verbindung soll via Bluetooth und COM9 hergestellt werden, sämtlich Freewareversionen, die hier erwähnt werden, machen nur mit bis Com8.
Danke für die Mithilfe
-
Damals (2001) gabs entweder auf der Uni ne HZ ODER in der Stadt. Dafür sind die Distanzen zu gross.
-
Zitat
Original geschrieben von Steffen[HH]
Hej 
Greift das Reiseversprechen auch bei Videotelefonaten?
EDIT:
Wohl nicht, die sind ausgenommen.
Aber: welcher Tarif gilt dann hierfür?!
Was passiert, wenn ich mit meinem D2-RV-Classic Premium-Tarif das Reiseversprechen buche im Bezug auf Vodafone World?
Ich habe derzeit nämlich noch das Standard-Roaming.
THANX
STEFFEN
Alles anzeigen
Videotelefonate werden ganz regulär doppelt berechnet.
Wenn du mit deinem
D2-RV-CP das Reiseversprechen buchst, hast du auch VF-World an der Backe und keine Chance das zu ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Hoschi
Helft mir :eek:
Was ist ein Linksys UMTS Router ?
Paar Infos dann mache ich einen Preis 
Lieben Gruß
Guck mal bei Vodafone, Geschäftskundenbereich. Kostet dort 200
Bei Cyberport 170 Takken.
-
Wie sieht es mit dem Linksys UMTS Router aus? Welchen Preis könnt ihr dort machen? 
Gruss
-
Hallo,
ich suche K750 brandingfrei inkl. Ansteckblitz zusammen mit einem Vodafone Basic + Datentarif.
Bitte um Angebote, was alles machbar ist. Geiz ist geil, aber leben sollte man auch 
Bitte um PN
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
0172 27
Was ist aus diesen Daten ersichtlich ? 
Orginal Vodafone
Die 9er HLR ist Mobilcom....
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Von den für dich entstehenden Kosten für einen grobfahrlässig verursachten Einsatz ganz abgesehen 
Wenn die Herdplatte nicht an war ist es doch toll oder das Bügeleisen. 
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Die Feuewehr würde die Türe bei Gefahr im Verzug schon öffnen, allerdings so, dass dich die Reparatur der Türe teurer käme als der Schlüsseldienst.
Okay. Danke
-
Re: Re: Schlüsseldienst
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Wenn es dir tatsächlich um Kostengründe geht, dürfte es recht preiswert sein, einen Reserveschlüssel beim Nachbarn deines Vertrauens zu hinterlegen. 
Grüße, Öle
Nein, es geht um die ernsthafte Frage, ob die Feuerwehr in den o.g. Fällen die Tür öffnet.
Den Schlüssel werde ich auch bei einer Nachbarin hinterlegen, jetzt gehts mir mehr um das allgemeine Prozedere.