Vodafone Zuhause 3 Monate Laufzeit
Beiträge von offline
-
-
Ich suche eine gute SIRF III Maus, die ich per USB aufladen kann.
Alternativ noch mit einem Nokia Ladekabel (alt) aber USB wäre top
-
K-Os Love Song
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Ich könnte jetzt was zum allseits bekannten Ex-Online-Händler T. sagen. Darf ich aber nicht. Jedenfalls soll niemand glauben, dass bei einem bestimmten NB nicht schon früh bekannt gewesen ist, dass mit dem Laden vorsichtig ausgedrückt etwas nicht stimmt. Hohe Vertriebspersonen waren bei T. sogar vor Ort und trotz aller Zweifel hat erstmal die Profitgier gesiegt, da eben Karten ohne Ende geschaltet wurden.
Ich denke in einem solchen Fall nur an Herzog Telekom, diesem Händler wurde nach einem Besuch einer bestimmten Person innerhalb von wenigen Stunden das Licht ausgeknipst.
Aber da waren die "Vergehen" schon sehr häufig in einer hohen Folge aufgetreten.

-
Wie kommen denn die indischen Waschnüsse nach Deutschland? Vollkommen ohne Umweltbelastung?
Ansonsten sicherlich mal wieder eine tolle Idee und Marktlücke, wo man Geld mit machen kann! :top:
-
Ein Bekannter von mir neulich über Base:
Hol dir Base nicht - jeder 2. Satz während meiner Telefonate lautet:
"Sind Sie noch dran?"
-
wie schauts mit der psp aus? ist die jetzt im angebot mit drin oder weils in der werbung ist, draussen?
-
Zitat
Original geschrieben von DarkSoul2005
und wenn du die bt software einfach neuinstallierst?bringt das evtl was?
Nein, das bringt auch nichts
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DarkSoul2005
mmmh... ich würde dir dann eher mal dazu raten einen externen usb bt adapter zu kaufen... die dinger der klasse 1 (10meter) gibt es schon ab 13 euro...erstens kannst das teil auch noch anderswertig verwenden und hast zu dem noch freie portwahl.
die frage ist, ob der tomtom die verbindung anfordert, wenn das so ist, so habe ich gerade mal nachgeschaut ist das der richtige anschluss (comport). nur frag mich nicht wie das dann weitergeht...
ich hab mit meinem nokia ngage bestimmt 2 tage gebastelt bis ich eine verbindung bekommen habe...
ob die hersteller uns ärgern wollen ich weiss nicht
mit meinem internen bt anschluss bin ich bisher besten zurecht gekommen, da kauf ich mir keinen externen mehr. denn die software ist dieselbe
-
Ich stelle eine serielle Verbindung via BT mit dem TomTom Wireless gps mkII her, und dort wird mir als port nur die 9 angeboten. software ist die widecomm zusammen mit einem integrierten dell bt. :confused: