Beiträge von offline

Martyn, es geht weder um soziale Gerechtigkeit, Gerechtigkeit, oder Fairness.

Es geht darum. dass Vodafone zerlegt mehr Wert sein kann als die gesamte Vodafone Gruppe.

Sarin hat das doch vorgemacht, in dem er Japan verkauft hat.

Und solange jemand Profit machen kann, ist das wichtiger als der Rest.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich kann dich verstehen was du schreibst, und als Aktionär freut man sich natürlich immer über Kursgewinne.

Trotzdem ist es imho wichtiger das ein gesundes Unternehmen mit innovativen Produkten erhalten bleibt und sich gut weiterentwickelt, als ein paar schnelle Euros mit dem Beigeschmack das die der Laden zerschlagen wird, und die Mitarbeiter auf der Strasse stehen.

Ich freue mich über die Verkaufserlöse.... ich hab da ein paar wenige Aktien. :D

Und die Innovation wird immer gegeben sein, ob mit Mannesmann, Vodafone oder whoever.

Um es mal mit einem Spruch von Vodafone selber zu beschreiben:

Beständig ist nur der Wandel.

Mir ist jede Spekulation recht, hauptsache der Kurs steigt, was mit dem Unternehmen passiert ist mir vollkommen egal. Leider werden wohl nicht mehr die Höchstkurse wie 2000 bei Mannesmann erreicht, dort konnten sich einige Leute richtig sanieren. :D

Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein. Das hat mal so ein cooler Dude namens Jesus gesagt.

Aber hier ist wohl bei TT jeder die Reinheit in Person, natürlich ausser den Händlern und nie hat niemand nirgendwo irgendetwas falsch gemacht. Aber natürlich ist es einfacher, über die eigenen Fehler hinwegzusehen und einen Händler, der sich auf seinen Distri verlassen hat (und dazu vielleicht noch nicht alteingesessen ist) zu verbrennen. :rolleyes:

Hallo, mein VPA C II baut immer rasend schnell die GPRS Verbindung ab, wenn ich Skype, IE oder Agile benutzt habe. Gibts eine Einstellung, GPRS dauerhaft connect zu lassen?

Manchmal muss ich nochmals den Pin eintippen, wenn eine GPRS Verbindung aufgebaut wird. Wieso?