ich hols nochmals hoch, interesse hätte ich auch.
Beiträge von offline
-
-
Kann ich das Gerät per Mini USB aufladen?
Danke!
-
270 € zzgl. versicherter Versand über DHL, Gewährleistung bis 03/08
Ebaybewertungen über 235 Stück.
Bitte PN
-
edit
-
Hallo, nachdem ich Windows Mensch bei einer Freundin ihrem Mac Thunderbird installiert habe, ist die Software beim Systemstart mit dabei und direkt offen? Wie kann ich das ändern?
Start, Ausführen, msconfig wollte der Mac nicht machen...
:cool: -
-
Hallo, ich hatte die Ixus V2, die Sanyo Activa (3 MP) dazwischen die Ixus 40, und war eigentlich mit der Ixus 40 auch sehr zufrieden.
Jetzt aber möchte ich umsteigen, weiss aber nicht wohin.
Die Ixus 55 hat ein zu plastikhaftes Gehäuse und der Schiebeschalter, um zwischen Fotos, Videos, Angucken zu wechseln ist billig und schlecht postioniert, ebenfalls ist mir die TFT Auflösung zu gering.
Die Ixus 60 hat ebenfalls Verarbeitungsmängel und ist von der Leistung her zu schwach, die 6 MP werden durch das Objektiv nicht ausreichen umgesetzt.
Was nun? Budget steht bis 240 € zur Verfügung, Karten sind mir fast egal. Einzige Bedingungen: Ein Tischstativ muss passen und es muss billige Akkus bei Ebay geben.
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Die VF Option HSDPA/UMTS/EDGE 6275 wird derzeit NICHT unterstützt, aber da soll im März noch ein FW Update für diesen Router (WRT54G3G) kommen.Michl
Und wie schaut es aus? Vf und Linksys haben nix gewusst.. -
aua....
o2 kontrolliert wie andere gute Netzbetreiber, ob die verkaufte Hardware im Netz genutzt wird. ist dies nicht der Fall, muss der Händler einen bestimmten Teil der Provision zurückzahlen.
-
Bei der Aktivierung ist der sog. First Call entscheident, ob das Mehr an Provi gezahlt wird. Ist durchaus üblich.