Beiträge von offline

Leider war keine ordentliche Software bei meiner Webcam dabei, deshalb suche ich so etwas.

Videosequenzen drehen, Fotos schiessen und als avi oder wmv oder jpg speichern.

Danke!

Zitat

Original geschrieben von Just ~ Me
    Aber Idioten (egal ob Rentner, Vertreter, Postfahrer oder sonstige) gibt es jeden Tag und die meisten davon ziehen knapp und ohne zu blinken vor einem raus oder rein. Damit muss man leider immer rechnen ..

Dann fehlt ganz klar das Überholprestige, die Fernlicht, der Blinker links und dann noch die Möglichkeit, den Tüv Termin abzulesen.... :cool:

Und jetzt dürfen die Gutmenschen ran. ;)

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Nein, ich noch nie. Macht das überhaupt jemand?!? ;)

Denke auch, das der psychologische Effekt höher ist als der finanzielle. Verzichtet man halt einmal im Monat auf ne Schachtel Zigaretten und man hat die 5€ wieder mehr in der Tasche.
    Mich betrifft´s schon, da ich beruflich viel fahre (bis 400km am Tag) und von meinem AG 0,30€ je KM. erstattet bekomme. Das rechnet sich irgendwann auch nicht mehr.

-Andi-

Ich kenne zwei Familienmütter, die sich mit sowas rumschlagen müssen.

Mir ist es momentan auch zum Glück wieder egal, so dass ich meinen Diesel mit 11,0 l/100 km fahren kann.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Naja, so tragisch sind hohe Benzinpreise für private Haushalte eigenltich nicht, wenn die Benzinpreise wirklich um 0,50 €/l steigen sollten, macht das bei 1300 km/Monat und 8,5l Spritverbrauch nur 56€ Mehrbelastung aus.

Raucher wurden in der Vergangenheit auch schon ganz schön stark belastet, oder Arbeitslose, oder künftig Studenten wenn die Studiengebühren kommen. Da liegt die monatliche Belastung deutlich höher.

Viel tragischer ist der psychologische Effekt, wenn man solche Preise anschauen muss, dann kippt einfach die Stimmung im Land, das ist kontraproduktiv.

Hast du schon mal von deinem eigenen Geld leben müssen und vielleicht eine Familie durchfüttern müssen? (ohne Vater Staat, Eltern oder so?)

Also die deutschen Sender strahlen fleissig genug, dass ich noch in Senneberg (Aeroport) mit meinem Heimatnetz telefonieren konnte....

Ansonsten ist die Luxemburgergrenze grade entlang der Sauer schlecht von deutscher Seite versorgt, also nix neues.