Beiträge von offline

Zitat

Original geschrieben von NokiaFan1904
    Sorry, ist es aber nicht ein bissel makaber jetzt drüber nachzudenken was mit dem Vertrag im Sterbefall passiert ?? :rolleyes::rolleyes: Man sollte vielmehr seine Kraft für den Menschen aufbringen wie für solche Gedanken.

Führt den Vertrag einfach weiter und ändert einfach die Kontonummer.

Was makaber ist oder nicht überlasse bitte mir. Es ist schliesslich eine mir nahestehende Verwandte.

Nein, ich bin NICHT die 2. Person die den o2 Duo Vertrag nutzt

Zitat

Original geschrieben von Zahnfeechen
    Und vor allem, der Vertrag wird sofort gekündigt und der Wechsel auf den neuen Nutzer wird aus Kulanz kostenlos gemacht. Aber um einen Anruf bei der Hotline kommst du nicht rum, die müssen dir das Formular zur Übernahme schicken.

Danke für die Antworten.

1. Möchte ich nicht die Sterbende mit so einem formalen Mist wie Übernahme formular unterschreiben, belasten
    2. Möchte ich die 2. Rufnummer direkt im Anschluss portieren. Bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass eine Portierung nur bei einem regulären Vertragsende möglich ist. :confused:

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Achja, einfach mal die Suche betätigen - dann hättest du das hier auch gefunden.

Wenn du das Suchergebnis gelesen hättest würdest du auch feststellen dass mein besonderer Fall (mit o2) NICHT berücksichtigt wird.

Aber danke trotzdem.

Hallo,

es besteht ein o2 Genion Duo und der Vertragsinhaber wird in absehbarer Zeit sterben. Die erste Rufnummer soll weiterbenutzt und portiert werden, die 2. Rufnummer soll stillgelegt werden.

Was sagt o2 in einem solchen Fall?

Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    danke habs mir angesehen.. aber unter günstig versteh ich was anderes...46 Euro für 20 MByte ist schon was heftig

Dann nutz mal die Datenkarte im Ausland ohne Auslandstarif. Das wird dann teuer.... *g*

Letzte Rechnung vom Frühling waren 600 € für die Nutzung in der Schweiz. :rolleyes::D