Vodafone bietet auch Auslandsdatentarife an.
Beiträge von offline
-
-
Und welche Software? Die letzte (Tagrunner) hat für 25.000 Songs einen Tag gebraucht und dann war die Haelfte falsch
-
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Würde schon gehen - VoIP meinst du, oder? Da wird sie höchstwahrscheinlich Probleme mit der Firewall dort bekommen. Am besten erst mit Softphone ausprobieren oder vor Ort beim Admin nachfragen. Sonst halt einfach Skype benutzen.Mir gehts um die Frage:
Wenn der Laptop den VPN Client haben muss, dann brauchen es ja auch alle anderen Geräte, die Online gehen müssen, oder. (direkt über den Router)
-
Perfekt.
Und wie schaut es aus mit WLAN Telefonen, die können wir natürlich nicht anschliessen, oder?
-
Eine Freundin bezieht eine Studentenbude mit 10 MBit LAN Anschluss, muss aber sich per VPN (Cisco) einwählen. Können wir da eine WLAN Router zwischenschalten und uns dann am PC mit dem VPN Client einwählen?
Oder gibts einen WLAN Router, der diesen VPN Client beinhaltet?
:top:
-
Wie sieht es eigentlich mit der Gewährleistung aus, wenn ich mir in der USA einen IMAC bestelle und dieser dann defekt ist?
Zoll und Mwst lasse ich einfach mal aussen vor, Lieferung auch. Denn das bräuchte ich nicht zu bezahlen.

-
Die Zustelladresse muss ja nicht identisch mit der Adresse sein, die im Perso eingetragen ist, oder?
-
Golf V, 2.0 TDI 140 PS.
Schneller geht der nicht, vielleicht noch per Tachoabweichung, nicht aber in echt.

-
Napster fürs Handy... ist ja cool.
Zumal ich es auch zuhause als auch auf dem Handy nutzen kann.
Für 5-10 € im Monat bin ich dabei.