-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
aber pampig
Ich würde erst mal alles fertig machen und dann anbieten-bei TT macht jeder seriöse Händler seinen Schnitt :top:
Selten so gelacht.... davon kannst du dir nicht mal nen Spar Menü bei McDreck holen von den einzelenen Margen.
Aber ihr disst ja lieber andere als dass ihr euch selber an die Nase fasst. :flop:
-
Dann doch lieber den Linksys WLAN Router für UMTS Karten, dens bei Vodafone für 199 € gibt.
-
Die Einschränkung ist auf Grund akuteller Vorkommnisse im Vertrieb getroffen worden und hat damit zu tun, dass sich Vodafone selber schützen möchte.
Sicherlich hat es auch etwas mit der akutellen Discounterproblematik zu tun, hier kamen aber 2 Sachen gleichzeitig hoch.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Haben die den für die Erwachsenen ordentliche "WuffWuff" Filme oder ist mit Premium Inhalten normale Movies gemeint?
gruß mayday7
Premium werden ordentliche Filme werden, schliesslich gibts ab Dezember den Jugendschutz im Vf Live Portal. 
Premium kann aber auch z.B. die Bundesliga werden
-
Ich nutze häufiger ein Wlan Netz und dafür einen VPN Client (Cisco VPN Client 4.0.4)
Kann ich mit dem VPA IV auch damit online gehen. Oder unterstützt er KEIN VPN Zugang über WLAN?
-
Zitat
Original geschrieben von henklbr
Das programm ist KOSTENLOS (!) für Nokia 6680/6681/6682 users!
Und bitte wo? Natürlich legal
-
Da ist Avarto - mit schlechter Netzversorgung hat T-Mobile hat keine Schnitte dort mitzumischen... 
-
Re: Klasse!
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Hallo!
Du bist echt gut drauf!! :top: Fazit: Alle die Schmuddelseiten anschauen sollten wegen des langsamen Seitenaufbaus von TM nach VF oder E+ wechseln. Auf diesen Gedanken währe ich nie gekommen! Einfach klasse!!! 
Mfg
gogo65
Nein, da brauchst du nur ein bisschen Marktkenntnisse und musst sich mit den Umsatzzahlen von Premiumdiensten beschäftigen. Die gehen ganz steil nach oben. Und nachdem jetzt auch endlich das Thema Jugendschutz im Bereich Mobilfunk geklärt ist, kann Beate 3 Loch Uhse komme.... 
-
Bei meinen 3 Karten läuft UMTS einwandfrei, lediglich beim BB Service steckt momentan der Wurm drin und will nicht zeitgleich die Daten mitteilen. 
Bei mir hat es aber auch was mit der Aufrüstung des Mobilfunknetzes in der aktuellen Stadt zu tun
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich glaub solange kannst du garnicht schütteln, das ich zu dem kommen würde, was du als Besinnung verstehst.
Mein Gerechtigkeitssinn sagt mir einfach, das z.B. ein durchschnittlicher Angestellter mit 1.200€ netto eine monatliche Mehrbelastung von 20€ besser verkraften kann, als ein Student der mit Bafög und Nebenjob auf 600€ netto kommt, künftig rechnerisch 85,17€ Studiengebühren, zu sagen wir mal 15€ Mehrbelastung.
Wenn du mir jetzt erklären kannst das 499,83€ mehr sind als 1.180,00€, oder das man von 499,83€ besser leben kann als 1.180€, dann gebe ich mich geschlagen ... aber nur dann.
Alles anzeigen
Da fällt mir nur folgendes ein - Das Deutsche Volk Bekommt Das Was Es Verdient!
Meine Fresse.....