-
du kannst dir einen Monat sparen als Bestandskunde und zahlst keinen AP. Finde ich gut. Schliesslich gehts nicht um das Telefon sondern um Service und ums Telefonieren (beides ist bei T-Mobile schlecht, aber sie probieren es halt. :D)
Der Trend geht dahin die guten Kunden zu halten die ordentlich Umsatz machen und den Rest der "ich hab krasses handy für nix und telefonier nix" den Providern zu überlassen. Airtime bzw. der Kunde wird ja auch bei Providern gezählt. Und das Beste. Das kostet nix. 
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Ich denke das wird schon gehen. allerdings ist die Gefahr des Herunterfallens wohl enorm gross.
grüsse
Solange ich die Klappe festhalte fällt das nicht runter. 
Es muss nur das Schanier das aushalten. 
-
Wie stabil ist die Klappe, kann man auf der Tastatur tippen und das Handy einzig und alleine an der Klappe festhalten?
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Ab 1.10. gibt es keine vorzeitige VVL mehr. Nur noch 14 Tage vorzeitig.
Das wurde mir zugetragen. Mal schauen ob es stimmt.
Ja. Das stimmt.
-
Bald kommt der Blackberry 7100v

-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Nicht zu vergessen die kostenlose Taschenwärmfunktion vom Z105 nach einer Wap bzw. Videotelefoniesitzung. Die männliche Kundschaft sei davor gewarnt das Z105 in zu engen Jeans nach oben erwähnten Sitzungen zu tragen. Voir eventuellen Schäden an den wichtigen Fortpflanzungsorganen sei gewarnt.
:p
Bitte übertreibe nicht so. Das Gerät wird zwar warm, aber nicht glühend heiss.
-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Gehören die auch zu diesen klassischen Bundles mit einer normalen Karte und einer Partnerkarte (bzw. ZweitKarte)? 

Nein.
Aber mal kurz nachrechnen.
VF50 für beide Karten, Happy Live Option für unbegrenzten Zugang zum Vodafone live! Portal und Videotelefonie für lau.
100 Minuten, 2 Flatrates = 40 EUR
Zwei Handys anstatt für jeweils 299 für lächerliche 149 EUR.
-
Das High Performance Tool bringts wirklich, sowohl bei GPRS als auch bei UMTS.
Erst der Text dann die Bilder (in etwas schlechterer Qualität. Einfach nur Top. Funktioniert übrigens auch wunderbar im Ausland, wo es ja schon mal auf die MB ankommen kann. (wenn ich mir die letzte UMTS Roaming Rechnung anschaue - die ich zum Glück nicht gezahlt habe. :p )
-
So schön und gut alle Tarifwünsche sind - sie müssen auch dem Kunden (5 EUR GG und 5 EUR Mindestumsatz ist das günstigste, auch wenn die Rechnung 50 EUR ist) vermittelbar sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Kuwe
Nee , VF hat es nicht. Da säße ich an der Quelle
Die haben es auch schon.