Beiträge von offline

Es gibt Angebot und Nachfrage. Und nur bei einer ausreichenden Nachfrage wird ein Angebot gemacht.

Natürlich steht es jedem frei die Nachfrage zu fördern und es steht jedem frei das Angebot abzulehnen.

Last but not least. Es ist jeder seines Glückes Schmied.

DIe Anbieter sind übrigens nicht die Caritas oder die Awo, sondern Unternehmen die ihren Shareholdern profite bringen müssen.

Die Tauschbelege sind mitzubringen, desweiteren muss der beschriebene Defekt vorgeführt werden. Sonst halt PP.

Tja, das weiss nur Düsseldorf

Bis du tot bist

129 EUR (s.o.)

GUck einfach mal auf http://www.vodafoneshop.de da stehen alle antworten auf deine Fragen.

Da dringt ein unversöhnlicher Hass durch und dazu noch die Geldgier. Wie du mir so ich dir. Von den Worten der Klügere gibt nach hast du noch nie gehört, oder?

Last but not least. Das ist Nationalismus at its best - und absolut nicht mit dem europäischen Geist vereinbar

Meine Familie hatte Besitzungen in urdeutschen Landstrichen die jetzt in Polen liegen. Jetzt sind sie weg - na und? Shit happens. Ich häng mich nicht an der Vergangenheit auf sondern Blicke zuversichtlich in die Zukunft.

Zitat

Original geschrieben von hakki99

UMTS ist nicht schlet ! aber "noch" zu teuer für privatanwender...ausser man lebt noch natürlich bei Mutti und muss keine Miete / Nebenkosten / Auto / Sprit / Handy / Festnetz / DSL / Essen / Weggehen / und und und selber bezahlen.

UMTS ist teuer - im Vergleich zu was?
    UMTS ist halt hochwertig. Und wie bei allen hochwertigen Sachen muss man halt entscheiden was man bereit ist auszugeben und effizient und schnell online zu gehen.

Re: Problem mit Kündigung... Änderung des Datums durch vorzeitige Verlängerung

Naja, du hast jedesmal von der vorzeitigen Vertragsverlängerung profitiert und auch unterschrieben (unterschreiben lassen? :D) dass du den Vertrag jeweils um zwei Jahre verlängerts. Inkl. eines Datums. Also selber schuld.

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

Das macht das Handy vollkommen selbstständig - vom Netz aus gesteuert, da merkst du garnichts von.

Die aktuellen Handys bleiben in ihrem Netz - besonders praktisch wenn mal wieder GSM ausfällt und du kannst mit UMTS Telefonieren. ,-)