Beiträge von offline

Zitat

Original geschrieben von Drummaster
    Wie war der alte Satz nochmal? Was ich selber denk und tu, traue ich jedem anderen zu...
    Ich will kein Handy sondern eine PCMCIA Datenkarte und ich würde mir die auch selber kaufen, allerdings bekommt man ja nichtmal nen UMTS Datentarif zum testen und das ist wirklich ein Armutszeugniss von einigen Providern das sie glauben der Kunde kauft alles auf blauen Dunst.

Ich glaub du hast irgendwie die Infos von mir oder D-Love nicht gelesen. Das ist ein Armutszeugnis. :rolleyes:

Ich erinnere mich an die ehemalige SED die nach der Wende für ihre Milliarden Parteivermögen einen Hungerstreik gefahren hatten - und div. Funktioniäre die ausreichend Asche im neuen Westen gemacht haben. :mad:

Ansonsten wird Deutschland eh bald untergehen - ich freu mich drauf! :D

Natürlich gibts solche Angebot, von Vodafone z.B.

1. Es gibt die MCC im Fachhandel für 298 EUR - mit 298 EUR Guthaben bei der Anmeldung binnen 30 Tagen. Damit kann schonmal gefahrlos die Geschwindigkeit und die Möglichkeit getestet werden.

2. Das Vodafone live! Portal steht jedem Kunden auch mit einem Prepaid Handy zur Verfügung, auch bei UMTS Handys gibts das Vodafone live! Portal, natürlich eine Ecke schneller.
    Aber sonst - alle Videos und sonstigen Funktionen gehen mit entsprechender Hardware und GPRS.

3. Die Videotelefonie kann in jedem UMTS versorgtem Vodafone Shop getestet werden - dort gibts mindestens zwei UMTS Handys. Entweder einfach mal einen netten Mitarbeiter/nette Mitarbeiterin fragen ob sie mal Videotelefonieren können (natürlich nicht zur Rushhour) oder einfach mit einem UMTS Handy die 22video wählen. Viel Spass dabei. :)

Also für Testmöglichkeiten ist schon gesorgt- zumindest bei Vodaone. Die anderen können das Wort UMTS noch nicht aussprechen oder haben nix da oder es geht nicht. (Eigene Erfahrung in über 20 Shops in angeblich UMTS versorgten Gebieten. :D)

Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Oder meinst du jetzt, man sollte doch dieses Mist vom MMS, Wap etc. nutzen :confused:

Was kostet eigentlich so ein Flyer incl. Porto ?Und das in Farbe auf Glanzpapier :eek:

Auf der HP oder beim Vertragsabschluß wird man doch auch gefragt ob seine Rechnung Online ( der Umwelt zu Liebe spart Papier etc. ) oder per Post haben möchte. Was soll also dieser Müll ?

Natürlich gehts nur darum Bedarf zu wecken.

Die Kosten für Papier oder sonstige Ausgaben für Werbung oder Vertrieb interessieren kaum, wenn es entsprechend Wirkung hat.

Die REchnung Online senkt kosten und klingt gut - nicht mehr und nicht weniger.

Zitat

Original geschrieben von UdoAusBerlin

zu 2.
    Gröger sagte mal im März, er halte eine Kooperatin aller Netzbetreiber für den flächendeckenden Ausbau für sinnvoll, wenn alle die Plichtmarke (von 50%) erreicht haben. Was aus dieser Initiative geworden ist weiß ich.
    Ob alle oder welche Netzbetreiber flächendeckend ausbauen werden, wissen sie wahrscheinlich selber noch nicht

vq wird gelacht haben. Die Abdeckungen und Preise von den Anbietern sind ein Witz.

UMTS verkauft sich über den Hardwarepreis und die Abdeckung, die Verbindungskosten sind sekundär.