Hallo, kann ich das 3200 auf ein 6610i oder ein 6220 "umbauen" durch wechsel der Oberschale?
Beiträge von offline
-
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Der Joke überhaupt sind die Videos. Für ein winziges ruckelndes 20 Sekunden Video (im Durchschnitt) 0,39€ und mehr zu verlangen finde ich absolut unverschämt. Zumal ohne Flat noch die hohen GPRS Kosten hinzukommen. So weit kann ein Fernseher gar nicht entfernt sein als das ich das jemals machen würde.Die Videos werden mit 0,39 EUR oder mehr (:D) abgegolten, das stimmt. Allerdings ist die Datenübertragung für den Stream/Download bereits im Preis mit inbegriffen. Somit kannst du sicher sein, gerade bei Videos die volle Kostenkontrolle zu geniessen.
Und die Qualität steigt nochmal wenn du UMTS nutzt.
Ich habe das vlp in den letzten 12 Wochen sehr häufig genutzt und ca. 52 MB Daten übertragen, aber so gravierender Ausfall des Billingsservers ist mir nicht in Erinnerung geblieben.
Im Übrigen ist die Vodafone Kundenbetreuung in Sachen vlp sehr kulant. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Lüni
Ich meinte den Zugang zum Vodafone-Live Portal.Wieso muss ich dafür im Monat 5.- € extra zahlen, nur um mir dir Angebote dort dann ohne weitere Kosten ansehen zu dürfen? Ohne die Flat zahlt man schließlich ordentlich dafür.
Wieso nutzen sich meine Schuhe ab wenn ich ins Geschäft gehe? Wieso kostet der Parkplatz was? Der Bus? Das Benzin? Kann das nicht alles der Shop tragen? Schliesslich möchte ich mir was anschauen?
Und wieso bezahlt mir Amazon nicht meine Stromrechnung, wenn ich bei denen surfe?

Die Happy Option rechnet sich bereits ab 500 kb surfen im Monat, bzw. wenn du ein Spiel im Monat kaufst.
-
Zitat
Original geschrieben von Lüni
Bei den Geschäften in Deiner Stadt musst Du aber keinen Eintritt bezahlen um Dir die Angebote dort ansehen zu dürfen, oder? Warum also nicht den Zugang für alle Kunden kostenlos machen, schließlich will man seine Angebote doch verkaufen?Zumindest sollte man dann bei der VLF einen echten Mehrwert bieten und nicht nur solche billigen Dreingaben wie einen Klingelton etc. im Monat.
Der Zugang ist kostenfrei, du kannst Artikel anlesen und dann wenn es interessant ist dir ein Abo ziehen. Im ersten Monat ist es sogar noch kostenfrei.
Klingeltöne und Games haben einen höheren Wert als 1 MB Freivolumen für web Anwendungen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von symbian
und welchen Sinn macht dann noch die Flat :confused:Abgesehen davon ist der Content in V.Live! eh Müll. Mal ehrlich, wer schaut sich für soviel Geld diesen Mist an. Ich bin ja ein Technik-Freak und neuen Techniken gegenüber aufgeschlossen, aber anstatt 99,- Cent oder nochmehr für diesen Schrott zu zahlen kann man sich lieber 'ne Zeitung kaufen oder wenn man Erotik will den "echten" Playboy. Da hat mann einiges mehr von...
Ich schau mir jedenfalls nur den kostenlosen Inhalt in Live! an. Wie z.b. die Netzzeitung :top:
Das dreisteste ist ja, das manche Wap-Dienste auf Live! Geld kosten, im "normalem" WAP oder Web aber mit genau dem selben Inhalt kostenlos sind. Abzocke pur z.b. vom Spiegel oder Heise :flop:
Die Flat ist dafür dar um Inhalte des vlp kostenfrei zu erreichen. Alles weitere kostet Geld, denn schliesslich gilt immernoch. "There is no free lunch"
Das vlp ist nun einmal eine Zusammenstellung von Inhalten die ALLEN Usern gerecht werden muss - vom Technik Freak über den Bundesligafreund bis hin zum MMS Alben betrachter.
Deshalb es pauschal als Müll zu bezeichen ist mal wieder Populismus in seiner reinsten Form.
Genauso könnte ich auch behaupten die Geschäfte in meiner Stadt sind auch Müll weil die Angebote dort was kosten.
Edit: Einige Inhalte des vlp kosten zwischen 0,19 EUR für 20 min bis hin zu 1,99 EUR für z.B. ein SPiegel MOnatsabo.
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
was die leute sich vorstellen ist doch unwichtig, sag doch einfach was ihr bereit seid zu zahlen....... ihr seid die arbeitgeber , ihr habt das geld, was sollen also diese fragen
Es ist schon ganz sinnvoll nach Gehaltsvorstellungen zu fragen. Sonst gibts nachher miese Stimmung und auch Enttäuschungen und erhöhten Arbeitsaufwand. Und beim Vertrieb unmotiviert zu sein ist tödlich.
Lat but not least. Die Gehaltsvorstellungen sind bei vielen Zeitgenossen jenseits von gut und böse. Quasi realtitätsfern.

-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Kann man die Vodafone-Card auch mit anderen Providern nutzen? MIt O2, E+ oder D1?Ja, aber das Netz gibt ja kaum das her was das vodafone Netz alles kann... :cool:

-
Wenn ich die Karte für einen EUR im Shop kaufe zahle ich in zwei Jahren mit dem Time/Volume L 484,31.
Wenn ich die Karte bei dir kaufe zahle ich in zwei Jahren 769,17 EUR - 298 EUR = 471,17 EUR
Spare also 13,14 EUR und habe ne Simlock Karte. :confused:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von knet
hoi,
hierzu gleich mehere fragen:
-kostet der wap-zugang geld?
-gibt es eine andere möglichkeit spiele oder bildschirmschoner auf das handy zu transferieren? (bluetooth, infrarot oder simkartenlesegerät?)
vielen dank
gruß knet1. Nein der kein Geld, pro Minute Onlinezeit verlierst du ein Jahr deines Lebens.

Natürlich kostet er Geld ausser du hast ne Flatrate.
2. Bluetooth kann man nutzen um Klingeltöne zu schicken, also sollte es auch mit anderen Dateien gehen.
(War auf jeden Fall letztes Jahr im September so.)
-
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
Mit Sync4J gibt es einen OpenSource-SyncML-Server. Obwohl der in Version 2.x einen großen Sprung gegenüber 1.x gemacht hat, ist er für den Produktionseinsatz imho noch nicht reif. Ausserdem gibt es neben der SyncML-Schnittstelle nur eine hakelige Outlook-Synchronisation. Kein Webinterface. Kein Lotus Notes.Mobical sieht sehr vielversprechend aus, ist kostenlos, und beschränkt sich auf Kalender, Termine und Notizen. Kein UMS-Firlefanz drumherum.
Wenn es bei Dir funktioniert ist es vermutlich genau das, was Du suchst.Habe ich schon probiert, mehr als eine Verbindung kann ich nicht aufbauen.
Verwendet 6600, Vodafone Web GPRS und die Einstellungen von mobical.net
:confused: