Beiträge von offline

Hallo, auf grund eines gewinnes möchte ich die daten beim Club Nokia aktualisieren. Jedoch weiss ich nicht mehr die IMEI Nr. des Handys mit welchem ich mich angemeldet habe und auch nciht mehr die Nokia Club Nummer.

Wie kann man mir weiterhelfen?

Es geht übrigens um Nokia.AT.

Gruss&Dank

Nach den Problemen mit der 55er Serie (Tasten, Netzprobleme) ist die 65er Serie der quasi Genickbruch für Siemens in Sachen Handy.

Grossabnehmer werden Siemens für die Fehler bluten lassen und eine Rückkehr wird sicherlich unter gewissen Bedingungen möglich sein.

Und die Kundenmeinungen können auch Problemlos gesteuert werden dass halt Siemens einen schlechten Absatz hat.

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Stimmt schon, aber einer Privatperson einen RELAX 500 aufzuschwatzen, ist trotzdem ein wenig daneben.

Das hat doch nichts mit Privatperson oder Geschäftsmann zu tun.

Muss ich wenn ich einen 100 EUR Tarif haben will in Zukunft die Bescheinigung meines Steuerberaters mitbringen dass ich das Handy geschäftlich nutze? :rolleyes:

Übrigens zum Thema: Wer in Deutschland nicht die Geschäftssprache kann und etwas abschliesst was er nicht versteht, dem ist nicht zu helfen

Langsam bekommt hier das Forum die selben probleme wie autoleidenschaft :rolleyes::D

Um übrigens auch was zum Thema beizutragen. Vodafone hat übrigens den Klingeltonanbieter Test der connect gewonnen. (s.a. aktuelle connect)

Das regelmässige Gewinnen von solchen Tests kommt nicht von ungefähr - schliesslich fällt der Erfolg nicht über Nacht vom Himmel sondern ist das Produkt eines effizienten Weltunternehmens, welches mit dem Geld der Kunden und der Shareholder sehr zielgerichtet vorgeht.

Zitat

Original geschrieben von Kannis2
    Ups, hab was wichtiges in der Mail überlesen: Ein Stück abgesetzt nach der Antwort steht die Rücksendeaddresse und wie ich das Handy zurücksenden muss. Ist das nicht indirekt eine Bestätigung, dass ichs zurücksenden darf? Ansonsten hätten die sich das ja sparen können, den Absatz zu schreiben!?

Du hast den Pin aufgerubbelt und damit hast du verloren. Punkt Ende Aus.