-
Ja sie läuft. Bei meinen beiden (Dell u. Sony) als auch die 3 anderen Laptops die ich betreue gabs keine Probleme.
Auch in den letzten drei Tagen, wo doch einige Laptops mit UMTS Karten auf einem Fleck gelegen haben gabs keinerlei Beschwerden.
Am besten mal das Business Team anrufen, die helfen auf JEDEM Fall weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris2711
Hi,
ich habe das gerade mal mit einem Samsung Z100 (guter 3G Empfang in Bonn)und einem S/// T610 und der selben SIM-Karte getestet.
Fazit: Anruf der 22055 bei T610 kommt die korreke Ansage, bei dem UMTS Gerät kommt: "Das System steht zur Zeit leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es zu einem spätgeren Zeitpunkt noch einmal."
Gruß,
Chris2711
Alles anzeigen
Z1010 Südwesten. Kein Problem
-
Zitat
Original geschrieben von sutter
Also sobald ich mal wieder im vodafone umts versorgtem gebiet unterwegs bin werde ich das mal mit tsten und die 22055 anrufen.
Das geht auch mit UMTS und die Vorwahlen werden angezeigt.
-
Schade dass man die damaligen Personen der Öffentlichen Hand, die damals mit in der UMTS Versteigerung involviert waren haftbar machen kann für soviel Dummheit.
Ansonsten: Richtig, um den dt. Staat tuts mir nicht mehr leid. Der verreckt noch an seiner eigenen Dummheit. (Und an der Dummheit der Wähler)
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Bei den Standardtarifen ist ein Wechsel bereits wenige Tage nach Vertragsabschluss möglich. Bedenke aber, dass ein Tarifwechsel in einen Tarif mit niedriger GG 24,95 € kostet.
Nein. Nur der Wechsel in Sun (der auch nicht mehr Vermarktet wird kostet 24,95
-
Re: Was tun bei Hitzeüberempfindlichkeit?
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Was macht ihr bei der Hitze im Büro?
Nicht meckern und jeden Tag Höchstleistungen bringen - konstant. 
Ansonsten noch die Klima einschalten.
-
-
UMTS wird momentan nur mit Minutenpakete angeboten. Daher ist kein BCS oder BC erforderlich.
-
Welche Angebote gibts denn noch mit SyncML?
Gruss&Dank
-
Die Funktion ist kostenfrei und sehr praktisch