-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ich sehe da folgende Möglichkeit:
Tabbrowser Extensions installieren. Ist sowieso ein Muss,
Da kanst du dann "Reload Tab every n seconds" o.ä. einstellen.
-SF³
Danke. Welche Extensions sind ebenfalls ein Muss? 
-
Hallo, wie kann ich Firefox den Inhalt einer Seite regelmässig aktualisieren lassen - z.B. jede Minute.
Bei Opera ging es ohne Probleme! :confused:
-
Je nach Status kann es auch mehr sein als 160. Aber der Telefonumsatz und Vodafone entscheiden wer welchen Status hat. Nur weil man 2 Handys hat und damit insgesamt 40 EUR im Monat vertelefoniert ist man noch kein vieltelefonierer noch hat man irgendwelche Rechte Vf gegenüber. Am peinlichsten sind immer die Nichtstatuskunden, die so ein Mist fordern. 
-
nö mindestlaufzeit 3 monate.
-
Hat das Ding einen Simlock?
Und was brauche ich überhaupt um in Östereich einen Vertrag abzuschliessen?
Ein Österreiches Bankkonto habe ich nicht, wohl aber einen ö. Pass.
-
Du kannst bei einer MMS quasi unlimited texten bis 100 kb.
-
Sorry aber auf welchen schmalen Trichter seit ihr gekommen? Vf wird nicht zuerst die Handys Branden lassen um diese dann wieder entbranden zu lassen. :confused: :gpaul:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mark3Dfx
VF Pressesprecher:
"Wir vertreten nur die Interessen unserer Aktionäre...
Auch sie könnten unser Aktionär sein, also vertreten wir auch Ihre Interessen..."
Also seiet dankbar, ihr unwürdigen!
Ich bin auch Aktionär und gleichzeitig Kunde.
Niemand zwingt mich dazu auf den Live Knopf zu drücken. 
Zu den Abschreibungen: Wenn die erstmal die 50.000.000.000 EUR durchgeboxt haben geht die Aktie durch die Decke! 
Last but not least: Das Geschäft mit Live brummt und das nicht wegen dem verklicken. Und die APN werden jetzt festgebrandet. 
-
*gähn*
Mein Gott, dann habe ich nun mal ein paar kb verschenkt. Bin ich unter die Erbsenzähler geraten?